Riffportal.de - Newsthread

  • Hallo Zusammen,


    ich wollte euch eigentlich nur kurz mitteilen, dass ich Oster-Samstag ganz normal von 11 - 15 Uhr geöffnet habe!! :)


    Was gibt es Neues?
    + TRITON HPLC-Test für Fluorid, Chlorid, Nitrat, Sulfat, Bromid und Verhältnisanalyse zu Chlorid (z. B. bei Ionenverschiebungen)
    + SPS (wie immer :) )


    Einen Teil der folgenden Tiere findet ihr Samstag als Stock oder Ableger im Laden und ab Sonntag Abend auch online!


    Hier einer kleiner Vorgeschmack :)







    Je nach Resonanz lade ich noch mehr hoch :) dann kämen noch so der Ein- oder Andere Knaller :)


    Also, wer Samstag wirklich schöne Tiere ergattern will fährt zu dieser Adresse:


    Katzemer Str. 75
    41812 Erkelenz


    Wie immer gibt es Kaffee, kalte Getränke und etwas zu "schnubbeln" :)



    LG,
    Marcel

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Hi Marcel,
    Man bekommt ihr wieder supergeile SPS rein :phat: !!!!! Kann man die Acropora Tricolor auch evtl. am Sonntag online bestellen? :rolleyes:


    Mit freundlichen Grüßen Hendrik

    [align=start]:EV012E~133: SPS R33f 4th3 l1f3 :EV012E~133: [/align]

  • Marcel,


    mach das Update mal am besten jetzt SOFORT :D habe da schon 4 die sofort im Wagen laden würden
    ich will bestellen :thumbup:


    Gruß Tobias

  • Marco,


    klar :) morgen von 11 - 15 Uhr bin ich da. :)
    Wenn ihr zeitig kommt, habe ich genug Zeit zum quatschen. Ich muss nur leider morgen pünktlich um 15 Uhr schließen, da ich wir später noch Gäste bekommen!!


    Tobi,


    ich schaffe es leider nicht mehr zeitlich die Tiere einzustellen :(



    Definitiv wird es aber beim nächsten mal so sein, dass ich die Leute von weiter weg bevorzuge, sprich erst das Webupdate kommt und dann der Verkauf vor Ort :)

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • @ Marco,


    kein Problem.. Sonst jeden Samstag von 11 bis 15 Uhr, sofern ich hier nichts gegenteiliges poste :)




    @all,


    da ist mir glatt ein schönes Tier noch untergegangen, dass ich euch aber nicht vorenthalten will!!
    Die leuchtende Farbe ist tatsächlich so. Wers nicht glaubt, sollte morgen sich selbst überzeugen :)


    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Hello :)


    Nach ein paar Tagen Urlaub möchte ich Euch über Neuigkeiten informieren:


    1. Einführung des DailyDeal-Tool
    Diesen Punkt finden ihr oben rechts im Shop. Ich werde jetzt regelmäßig DailyDeals / Tagesangebote einstellen.
    Darunter fallen sowohl Tiere, wie auch ausgewählte Technik und Zubehör, die zwischen 1-7 Tagen vergünstigt angeboten werden.


    2. Einführung der Hanna-MiniPhotometer.
    Ab sofort dauerhaft bestellbar sind von der Firma HannaInstruments die kleinen Handchecker inkl. Zubehör.
    Direkt zum Start habe ich mal einen netten Einstiegspreis über DailyDeal fertig gemacht :)
    Beachtet bitte, dass die Bestellung der Photometer gesammelt am 12.05. durchgeführt wird.


    3. Es stehen jetzt noch so zwei drei Sachen an, aber dazu später mehr :)

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • hi,


    einige Antworten hast du ja schon im Thread über das Photometer erhalten.
    Bei Po4 gibt es eine Kalibrierlösung sonst läuft es auf Korrekturrechnungen wie bei Tröpfchentest und Multireferenzen hinaus!

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Heyho,


    es gibt wieder die News zum Wochenende :)


    1. Samstag ist von 11 - 15 Uhr geöffnet.
    Ich muss aber pünktlich schließen!


    Besonderheit diesen Samstag!


    AUSVERKAUF! 30 % auf alle Tiere!



    2. Start-up Daily Deal ab morgen im Onlineshop für eine Woche.



    Wie funktioniert es?
    Jeden Tag werden neue Tiere für kurze Zeit stark reduziert.
    Zu den Angeboten kommt ihr über folgenden Link
    http://www.riffportal-shop.de/index.php?s=80


    Am Ende werden Euch auch die kommenden "DailyDeals" angezeigt als kleine Vorschau, ABER


    es kommen noch neue Tiere in dieser Woche hinzu, die zum schmalen Preis verkauft werden!!
    Echter Nachlass ohne "Kaufmannstricks". Alle neuen Tiere werden wie gewohnt zw. 21,50€ - 25€ kosten und von diesem Preis reduziert!


    Regelmäßiges vorbeigucken lohnt sich, da die Deals jedes mal anders sind. Entscheidend ist die Ablaufzeit neben dem Deal.
    Danach gilt uneingeschränkt der Normalpreis.



    Viel Spaß und vlt. bis Samstag :)

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!