Low-Budget-Samstag

  • Hallo Zusammen,


    diesen Samstag habe ich, wie bereits seit Anfang des Jahres, wieder von 11-15 Uhr geöffnet.


    Diesen Samstag gibt es eine kleine Sonderaktion :)
    Jeder SPS-Ableger bis 10cm Höhe kostet nur 15€!


    Bei mir gibt es diverse SPS in verschiedenen Größen und Farben, teilweise aus dem TRITON-Showbecken vom Ehsan :)
    Ein paar wenige LPS sind auch vorrätig, sowie besondere Weichkorallen (sehr wenige).


    Zusätzlich habe ich immer die TRITON Grundprodukte wie Elementz und Wassertest (ICP) vorrätig :)



    WO?
    Katzemer Str. 75
    41812 Erkelenz


    zw. Düsseldorf / Köln und Aachen bei Mönchengladbach :)


    Ich freue mich auf euren Besuch :)


    LG
    Marcel

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Hört sich gut an :)


    Und die Sinularia in strahlendem gelb kann sich echt sehen lassen!
    Die SPS-Auswahl fand ich auch immer interessant und konnte den Laden bisher nicht ohne schöne bunte Tüten verlassen ;)


    :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo,


    ja ein kleiner feiner Laden, und in der tat immer was SPS lastiges zu finden.


    Auch hier habe ich ja vor kurzem eine kleine Fotostrecke gemacht, die werde ich euch dann morgen Abend mal Präsentieren :3_small30:

  • Hallo Basti,


    was heißt zu früh?
    kannst du erst später?
    Wir können sonst auch was gesondertes ausmachen :)

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Hey Zusammen,


    vielen Dank für die vielen Besucher heute! Hat riesigen Spaß gemacht, viele neue Gesichter und sehr nette und angenehme Gespräche!!! Weiter so..
    Zwischendurch wurde es dann auch mal etwas enger und es wurden dem Ein oder Anderen die Tiere vor der Nase weggekauft :)


    LG
    Marcel

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Schöne Weiche und vom Hecht noch direkt das Riff mit Magnetsteinen und Futterschraube erweitern :)


    Im übrigen immer vorrätig :)

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • ... hallo Marcel, war nett heut bei dir, Korallen haben sich gut eingelebt und danke noch mal für die schnelle Besorgung de Triton Elemente!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!