TRITON-Produktpalette online

  • Hallo Zusammen,


    direkt noch eine sehr erfreuliche Nachricht:


    Mit dem heuten Update bin ich der erste Online-Händler in Deutschland der die Triton-Methode der 2. Generation komplett führt.


    Von den neuen Base-Elements über die Wasseranalysen bis hin zur Einzelversorgung von Elementen biete ich alle Produkte an.
    Im Rahmen von Beratungen und Support arbeite ich gut mit Ehsan und Linda zusammen, sodass auch solche Anfragen beantworten
    und individuell auf die Ergebnisse der Wassertests eingehen kann!


    Auch noch zu erwähnen ist, dass ich selbst die Triton-Methode fahre!

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Hallo Marcel,


    das hört sich ja gut an. :6_small28:
    Ich fahre seit 2 Jahren die Triton-Methode. Und bis jetzt funktioniert alles reibungslos.


    Es ist gut zu wissen, dass nun noch jemand die Produkte von Ehsan anbietet. So gibt es schon mal ZWEI Anlaufstellen. :EVERYD~313:
    Wann ist Deine Seite wieder online? Denn meine Neugierde bezüglich Standort, Produktpalette, Versand und natürlich Preise ist geweckt!!


    Gruß
    Michael

  • Auch noch zu erwähnen ist, dass ich selbst die Triton-Methode fahre!


    Sehr gut, willkommen im Club :EV6CC5~125: .


    Mit dem heuten Update bin ich der erste Online-Händler in Deutschland der die Triton-Methode der 2. Generation komplett führt.


    Dann brauch ich ja jetzt nicht mehr soweit fahren. :D


    PS: Bist du am Mittwoch in deiner Anlage?


    Lg Jörg

  • Michael,


    perfekt :) sieht sehr gut aus!
    Ich denke, ich darf so sagen: Ehsan wird in Zukunft immer mehr auf Produktion ausgelegt sein und der Vertrieb und die Beratung an "normale" Händler weitergeben.


    Ich bin im Moment noch dabei Tiere einzupflegen. Irgendwann zwischen heute Abend und heute Nacht schalte ich den Shop wieder frei :)

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Das hört sich super an :6_small28:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!