• Hallo Zusammen,


    ich habe soeben die neue ARKA - VIDA-H4 in den Shop eingepflegt.


    Zusätzlich zum sehr attraktiven Einführungspreis biete ich noch verschiedene Pakete mit exklusiven Inhalten mit an.


    Versandkosten fallen bei mir für alle Vorbesteller NICHT an!


    Vorbestellungen werden also ab sofort angenommen :)

  • Kleine Zusatzinfo:


    Der Depotständer ist bei jeder Vida H4 dabei. Ausschließlich der "Tisch" am unteren Ende, der die Magnetrührereinheit darstellt, ist optional und wird per Plug´n Play mittels USB angeschlossen.


    Ich denke, dass ist nochmal eine Interessante Information

  • Hi Marcel,


    wenn unten das Ding fehlt. Wie wird das ganze stabil gehalten?


    Beste Grüße
    Kobe

  • Hi Kobe,


    auch das habe ich jetzt grade schnell bei Arka erfragt:


    Auf den Fotos ist dies leider nicht genau ersichtlich. Es ist aber so, dass das Rack mit zwei Schrauben an der Haupteinheit verschraubt wird.


    Rückseitig auf ca. der Hälfe vom Rack ist eine Querverstrebung aus Acryl, die das auseinanderbiegen verhindert. Unter dann ein U-Profil ähnlich einer Wanner, die dem ganzen zum Abschluss den Fuß und Halt gibt. In diese Wanne kann dann die Magnetrührereinheit gesetzt werden und rückwärtig ist dann im Acryl die Aussparung für den USB-Anschluss der Magnetrührereinheit.


    Ich hoffe ich konnte wieder die Fragen beantworten. Wenn noch weitere Fragen bestehen, bitte immer raus damit :)

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Wow, vielen Dank Marcel!


    Das nenne ich dann mal ein Service. Ich werde mir dann wohl die Tage das Set für 175,- bei euch bestellen.


    Beste Grüße
    Kobe :thumbup:

  • Hey,
    Danke! Man tut was man kann!


    Ich muss aber auch sagen dass Arka da wirklich Top und schnellen Service bietet!!!


    Mach das :)
    Denk aber daran, ich biete den Einführungspreis nur noch bis diesen Freitag.


    Gruß
    Marcel

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!