Wiedereröffnung

  • Hallo Zusammen,


    nach ca. 1,5 Jahren Zwangspause wegen Hausbau/Umzug eröffne ich nun wieder meine Pforten unter www.riffportal.de


    Zeitgemäß findet ihr mich auch unter Facebook ( http://www.facebook.com/Riffportal )


    Nach so langer Zeit lohnt sich dann noch mal eine Vorstellung für euch:


    Ich selbst betreibe Meerwasseraquaristik seit vielen Jahren und aus dem Hobby ist irgendwann der Verkauf von Nachzuchten und später von Importen und Zukäufen entstanden. Ich selbst verfüge über einige biochemische Kenntnisse, die immer wieder den Erfolg für das Betreiben eines Riffaquariums beigetragen haben. Diese Kenntnisse habe ich in der vergangen aktiven Zeit immer wieder hier im Forum eingebracht und konnte anderen helfen. Dies möchte ich in Zukunft machen, wobei ich um Nachsicht bitte, dass ich erst Stück für Stück dies zeitlich wieder aufbauen kann. In Zukunft werde ich mich auf SPS- und LPS-Tiere konzentrieren und hierzu immer wieder Nachzuchten und Importtiere anbieten.
    Alle anderen Arten werden nur noch selten mitangeboten, sofern es sich um "interessante" Tiere handelt.
    Aktuell biete ich nur den Online-Verkauf von Tieren an, sowie die Abholung hier Vorort!
    Ich werde jedoch in naher Zukunft feste Öffnungszeiten für das Ladenlokal, welches sich im Erkelenzer Land (nähe Mönchengladbach) befindet, anbieten.
    Eine wichtige Sache liegt mir heute, wie damals am Herzen:
    Außerhalb des Board-Partner-Forum schreibe ich als Aquarianer und nicht als Händler!



    Aus den 1,5 Jahren Abwesenheit hat sich ein relativ ordentlicher Bestand an verschiedenen Tieren gebildet, die ich zunächst anbiete.
    Bei mir stand die Aquaristik nicht wirklich still.


    Zur Eröffnung biete ich allen Nanoriffe-Mitgliedern einen einmaligen Wiedereröffnungsgutschein an!
    Dieser gilt bei tatsächlichen Versand von Tieren zusätzlich zum bestehenden Wiedereröffnungsangebot.
    Ihr erhaltet 20% auf alle Tiere.
    Nutzt bitte im Verlauf der Bestellung den folgenden Gutscheincode:


    Zitat

    Nanoriffe


    Rechtliches zum Gutschein:
    - Verwendung bis max. 03.Nov.2013 möglich
    - Beschränkung auf eine Bestellung je Kunde
    - Auszahlung ist ausgeschlossen
    - Rechtsweg ist ausgeschlossen


    Und viel Spaß beim durchstöbern und bestellen :) und eine schöne gemeinsame Zeit!


    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Hallo Marcel,


    alles gute zu deinem Relaunch im Korallenhandel :6_small28:


    Finde es auch gut das Du wieder mit an Board bist, und vielen Dank für die nette Geste mit den 20% für die Nanoriffe.de User :3_small30:


    Da ja der Markt derzeit mit SPS nicht gerade sehr gut bestückt ist, freue ich mich sehr das hier mit dem Marcel diese Lücke wieder geschlossen wird.
    Auch das hohe Fachwissen ist hier nicht zu vergessen, und ja für alle die sein altes Becken nicht kennen, das müsst Ihr gesehen haben, erste Sahne.


    -> Marcel's SPS Reef <-


    Habe das becken ja Live oft gesehen, sehr Schickes Teil, und ein Wahnsinn was da an SPS drinnen war, und ja Perfekt gefahren das Becken.....


    Auf gute zusammenarbeit Marcel und viel Glück beim Wiedereinstieg :6_small28:

  • Hallo Marcel,


    auch von mir alles Gute zu deinem Comeback!


    Cooles Videospiel, haste echt genial gemacht...


    Bis dahin,
    lg Micha

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Moin,


    danke schon mal für das bisherige Feedback!


    Micha, echt super nett, dass du schreibst! Ich denke das zeigt dem Forum dann auch, dass relativ nah beieinander lebende Händler nicht verfeindet sein müssen und man "Händlertouren" ohne das beim anderen über den anderen gelästert wird!!

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Hallo!


    Auch ich wünsche unbekannterweise einen guten Start.


    Mann kann bestimmt von Dir noch manchen Tip bekommen.


    Mit frl. Gruß Knolle :EVERYD~16:

  • Schön das du wieder da bist Marcel :)


    Freue mich schon dich der Tage mal wieder Live zu sehen auf einen Kaffee auf zwei


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Micha, echt super nett, dass du schreibst! Ich denke das zeigt dem Forum dann auch, dass relativ nah beieinander lebende Händler nicht verfeindet sein müssen und man "Händlertouren" ohne das beim anderen über den anderen gelästert wird!!



    So sollte das laufen :thumbup:


    Aber eigentlich sollte man eh keinem Geläster mehr Ohren "schenken", das ist das was die Scene an die Wand fährt oder unsinnig "Einteilt"
    In dem Moment ist man ganz weit weg davon worum es eigentlich geht, dem Spaß am Hobby und da ist man eh sein eigender Schmied und weiß was gut für sich selber ist ...

  • Hallo!
    Viel Erfolg für den Neustart !
    Wir werden uns bestimmt sehen. Ist ja sozusagen vor der Haustür.
    Wann eröffnest du den Vorortverkauf?
    Viele Grüsse
    Carsten

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden?Ich kann das Tiere im Onlineshop bestellen und dann persönlich abholen??Ist ja Katzensprung für mich?!

    Gruss Sven


    If you pay peanuts,you get monkeys!!

  • MWA,
    ich kann es leider noch nicht genau sagen. Sobald ich etwas genaueres sagen kann, gebe ich hier bescheid.


    Kuhkopfdoc,
    ja, das ist kein Problem! Online kaufen und hier in Erkelenz-Kückhoven abholen :)

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Sven,


    Ich kann keine generelle Aussage machen wann Tiere kommen. Ich kaufe nicht bei Dejong ein und bekomme daher auch nicht immer Dienstags und donnerstags neue Tiere :)


    Ich plane Importe selbst, wenn ich was besonderes haben möchte oder kaufe hier und da bei diversen Grosshändlern.
    Update gebe ich über meine Facebookseite bekannt und regelmäßig auch hier, wobei Facebook da die Adresse Nummer 1 ist, da ich häufig auch kleinere Updates von 5-10 Tieren mache und die will ich hier nicht als "groß" ankündigen.


    Sofern alles passt, kommen Mitte November neue SPS. Aber vorher versorge ich euch noch mit anderen Aktionen :)

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!