Late-Night-Shoopping

  • Hallo,


    ausnahmsweise mache ich mal einen separaten Thread auf, da am kommenden Wochenende einige Dinge anders laufen als sonst :)

    Samstag, den 15. März bleibt der Laden geschlossen!


    Als Ausgleich habe ich mir ein Late-Night-Shopping ausgedacht!


    Freitag, den 14. März... Late-Night-Shopping... von 19 bis 22 Uhr (Ende trotzdem offen)




    - neue SPS Stöcke und Ableger
    - mexikanische Turboschnecken
    - "normale" Turboschnecken
    - Eylsia crispata
    uvm.



    Für das leibliche Wohl ist natürlich wie gewohnt gesorgt und ich würde mich über viele Besucher und nette Gespräche in diesmal dunklerer und gemütlicher Atmosphäre freuen!


    LG
    Marcel

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Hier noch ein paar Vorschau-Fotos :)


    Es sind noch weitere Acropora-Arten da, sowie Montipora Supermann mit dunkelroten Polypen...








    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Hey,


    danke :)
    Definitiv wird es am Sonntag ein Shop-update geben!!
    Ich werde versuchen auch wieder regelmäßiger den Shop zu Befüllen und aktuell zu halten :)


    Aber, wenn ihr vorher etwas haben wollt.. PN an mich und wir besprechen alles dort und ich lege einen Auftrag entsprechend in der Warenwirtschaft an :)

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Late night shopping ? ... aber dann ist doch schon Licht aus ... Kerzen mitbringen ?



    Für das leibliche Wohl ist natürlich wie gewohnt gesorgt


    ... das letzte Stück Pizza und eine Gabel im Handrücken ... :golly:


    ... late night ... :EVERYD~313: Gruß Thomas

  • Hey,


    geile Nummer, Late night shopping :6_small28:


    Na dann putz mal die Scheiben für morgen Abend. Denn wir haben ja Besuch aus dem Forum am WE, da machen wir die Runde.

  • Huch!!!
    Der Chef macht die Runde! Alle schnell Scheiben putzen..... könnte ja sein er klingelt. :7_small27: :SMALL_~12:
    LG Martina

    LG Martina


    Aqua medic Yasha, Blenny und Cubicus

  • Bin dann mal weg..... Scheiben putzen, Korallen auf Hochglanz polieren und mit den Einsiedlern mal ein ernstes Wörtchen reden, damit sie nicht wieder alles umwerfen.:10_small20:
    LG Martina

    LG Martina


    Aqua medic Yasha, Blenny und Cubicus

  • @ Thomas,


    wir stellen Fakeln draußen auf :) Damit die Atmosphäre passt. Kuscheln erlaubt, anfassen nur bei gegenseitigem Einverständnis :EV8CD6~126:

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Wie? Kein Copy&Paste von KirschKorallenDotCom???? Mist du hast mich erwischt :)

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • schade bin grade erst aus Aachen zurück :5_small18: :5_small18:

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • schade bin grade erst aus Aachen zurück


    Hallo Klaus,


    dann bist du quasi an uns vorbei gefahren, ich war da und hab auch direkt zu geschlagen :thumbup:
    Und da Mark mir auch noch den Vortritt gelassen hat, hab ich jetzt 'ne ganz tolle Acro 8)

    Gruß
    Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!