Andre Schurna Lädt Nanoriffe User ein......

  • kann nur bestätigen er ist ein sehr guter gastgeber. war sehr lustig und nett beim letzten mal. auch wenn wir das schalke lied singen taten. es bin schon traurig nicht zu können. familie geht leider vor. wünsche euch viel spaß und unterhaltung.


    lg
    fredy :EV012E~133: :EV790A~137:

  • So komme dann auch vorbei mit meiner Frau und Michael auch ein user hier aus dem Forum!Freue mich schon! :)

    Gruss Sven


    If you pay peanuts,you get monkeys!!

  • Hallo Daniela,


    ja Top das Du kommst :6_small28:


    Sven,


    Super das Ihr auch kommt. Wird sich auf jeden Fall lohnen.


    @all,


    letzte möglichkeit euch noch Einzutragen und an diesen Event teil zu nehmen.


    Also ANMELDEN, es sind noch Plätze frei !

  • Hallo Dirk,


    ja wollen wir es hoffen. Denn das ist wirklich das LPS Paradies beim Andre, selten so viele LPS gesehen.
    Und vor allem Preise die mehr als Top sind.


    Dachte ja auch das viel mehr Leute kommen, so quasi ein kleines Foren treffen.


    Letztes mal war es so, das wir nach dem Veröffentlichen der Fotostrecke zig Leute damit erreicht haben und diese am nächsten Montag direkt zum Andre sind und die Tiere von den Bildern haben wollten.
    Daher dachte ich das jetzt viel mehr Leute kommen.


    Aber schauen wir mal, ein Tag ist ja noch !

  • Ja Dirk, bring ruhig den LKW mit, wird sich lohnen :4_small16:


    NEWS


    der Andre ist ja immer für eine Überraschung bekannt.


    Also aufgepasst: Jeder User von Nanoriffe.de der an dem tag da sein wird bekommt eine Tafel Frostfutter Gratis nach Wahl (12 Sorten)


    Dann bekommt jeder 7. Kunde (nanoriffe User einen Eimer bestes Meersalz statt für 49,90 Euro für Schlappe 9,90 Euro !!!!!



    Und die 15% Rabatt nicht zu vergessen die Ihr auf Tiere bekommt an dem tag.


    Der Andre hat massig an Grill Fleisch gekauft, also Leute Anmelden sage ich da nur !!!!!!

  • Ich als LPS-Fan müsste ja eigentlich kommen.
    Aber auch die Familie will mal zu ihrem Recht kommen; insofern wird's erst beim nächsten Treffen was (oder ich muss mich mal alleine auf den Weg nach GE machen :( )

    Viele Grüße
    Achim

  • Bin auch dabei.


    Mal ne Frage: ist da Tauschen auch erlaubt??? Ich hätte Ableger von Pocci, rote Montiplattenableger anzubieten und suche höhere Algen für mein Algenbecken.


    lg


    Evie

  • Hey Mali,


    das ja Geil das Du auch kommst, da freuen wir uns ja :6_small28:


    Also liebe Leute, letzte Chance morgen dabei zu sein :4_small16:


    Schnell noch Eintragen im Kalender, und ja bin ja schon sehr gespannt was da morgen so abgeht beim Andre, schön das wir auch wieder ein Paar der neuen User mal Live kennen lernen !


    Finde ich ne Top Sache......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!