Andre Schurna Lädt Nanoriffe User ein......

  • Hallo,


    ohja hab auch noch ein paar Korallen die ein Zuhause suchen... Caulastrea Neon Grün 1 Kopf, 2 Köpfe oder 8 Köpfig, Xenienstein, evtl. Caulastrea Brauner Rand-Grüne Mitte 15+ Polypen und ein paar SPS die sich bei mir garnicht wohl fühlen... Pinke Hystrix, vermutl. Pocillopora damicornis sowie eine S. Caliendrum, die fühlt sich bei mir überhaupt nicht wohl.. außerdem sucht unser Seeigel ein neues Heim, ein globulus. :)


    Gerne im Tausch. Kann die Tiere dann auf Wunsch am 3.10 mitbringen. :)


    LG,
    Susanne

  • Hallo,


    heute hat jemand den besagten Korallen ein neues Heim geschenkt, ich habe also nichts mehr zum tauschen :(



    Aber vielleicht entdeckt nun der ein oder andere den Thread und möchte auch mit zu Andre Schurna?

  • Guten Morgen,


    bin immer noch unschlüssig.
    Nennt mir doch mal paar gute Gründe, die mich wirklich überzeugen könnten mit meiner Tochter hin und zurück etwa 240 km zu fahren am Donnerstag. :D

  • LPS Korallen on Mass in allen Farben, hervorragender Qualität und zu fairen Preisen. Gratis Grillgut und Getränke. Nette Gesellschaft und Tipps vom Nanoriffe Team, sowie Entertainment durch Andre.

  • Hai,


    es gibt da ein paar Gründe... der Andree ist ein fantastischer Gastgeber, seine Ware sucht seinesgleichen...


    15 % Rabatt ... nette Forenmitglieder ... Getränke ... Essen...frei :thumbup:


    noch Fragen ? Bedenken ?


    wir beißen nicht...versprochen :thumbup:


    LG Thomas

  • Hat der Andre eigentlich ein EC Gerät zum bezahlen? Hatte sonst immer bar bezahlt.

  • Mh... Mich habt ihr damit überzeugt. :7_small27:
    Dann kann ich auch endlich mal anfangen das Gestein mit netten Bewohnern zu "beladen". Hab mir ja lang genug Zeit gelassen.
    Nun muss ich das nur noch meiner Tochter verklickern. 8)
    Will ja kein nörgelndes Kind mitschleppen müssen. *g*


    Dann werde ich das erste mit dem Nachwuchs klären und dann anmelden.

  • Hi,


    ist es üblich irgendetwas mit zu bringen, einige bringen ja Bier mit, oder gibt es so etwas wie einen Spendentopf fürs Essen?


    LG
    Vanessa

  • Hai Vanessa,


    nein. Wie der Name schon sagt Andree Schurna lädt ein... weil er uns mag und weil es Spaß macht :thumbup:


    gut...ganz nebenbei ist da noch ein frischer Import 8)


    das mit dem Bier is son Männerding... :7_small27: Spaß muß sein...


    Bring Freude mit


    LG Thomas

  • Ja thomas meint ihr ich lasse euch nochmal da alleine singen.ich singe dann das borusia lied der gladbacher auswaertstrottel.und echt klasse das man mit karte zahlen kann bring dann die goldene master korallen einkaufkarte mit. :D kann mein hund mitkommen istein ganz lieber er frisst auch keine korallen .eventuell ne wurst.lg.klaus

  • Hallo Daniela,


    na dann freuen wir uns ja Dich und eure kleine mal kennen zu lernen :6_small28:


    Klaus,


    ja Kartenzahlung ist möglich.


    @all,


    so wer hat noch nicht und möchte noch. Es sind noch Plätze frei, so wie es bis jetzt aussieht wird es doch wieder ein Super treffen beim Andre werden.
    Und ja, es stehen in der tat noch Importe an, und ja der Andre hat noch was ganz feines da :4_small16:
    Also gebt euch nen Ruck und Anmelden im Kalender eintragen, damit der Andre in etwa abschätzen kann wie viele Leute da aufschlagen werden.

  • Hai Klaus,


    kann mein hund mitkommen istein ganz lieber er frisst auch keine korallen .eventuell ne wurst.lg.klaus


    diese Frage sollte dir der Andree selbst beantworten...


    Andre`Schurna


    Bozenerstr.11


    45881 Gelsenkirchen




    0209 944 32 85


    0162 300 34 61


    vielleicht nimmst du Kontakt zu ihm auf... :thumbup:


    LG Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!