Andre Schurna Lädt Nanoriffe User ein......

  • Werde wohl auch nach Gelsenkirchen kommen. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • War ja mal wieder klar!


    Kaum beschäftige ich mit dem Thema MW und möchte ein kleines Becken einrichten, findet solch eine Veranstaltung statt. Und was ist mit mir? Ich wohne dafür am Arsch der Welt :EVERYD~415:

    Liebe Grüße, Dana

  • 3 Oktober? An einem Feiertag? Und dann noch zum schurna?
    Ganz klar ich bin dabei!!! Hätte da bestimmt noch Platz im Auto (Köln).


    Salü - ich wohn in Bedburg - gibts da eine Mitfahrgelegenheit für mich? :EV9A87~129:


    ps.: der dritte oktober ist doch Donnerstag :EVC471~119: :EV48CE~136:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

  • Vielleicht komme ich auf einen Sprung vorbei; ist ja von mir aus umme Ecke...! :EVERYD~16:


    das find ich gut... :6_small28: so richtig rheinländisch...aufen Sprung vorbei...reinschauen...oder vorbeikommen


    sind wörtlich genommen voll lustig :10_small20:


    LG Thomas

  • Wollen ja anscheinend nicht so viele Leute Korallen sehen, die sie noch nie gesehen haben und dann zu nem mehr als fairen Preis ihr Becken aufwerten.
    So bleibt Schurna wohl ein Geheimtipp :) Mehr geile Korallen für uns.

  • Hallo,


    wir dürfen mit Maximal 50 Leuten beim Andre aufschlagen, damit Andre etwas besser planen kann möchte ich noch mal daran erinnern das Ihr euch bitte Eintragt !


    Klick zur Liste -> klick


    Danke, so kann er wenigstens abschätzen was so auf den Grill kommt, finde das nur Fair, zuletzt hat er da voll aufgetischt und sehr viele sind gar nicht gekommen.

  • Hallo,


    oh, ich denke ich werde mich mal dazu gesellen... ^^
    Auch wenn ich hier noch recht neu bin, ihr beißt ja nicht, ODER?



    Hat der Andre denn auch ein paar schöne LPS? Diese wären nämlich voll mein Beuteschema..

  • Hallo Susanne,


    ich habe meine LPS, Euphyllia, Goniopora und Fungia alle von Andre. Da könnte ich mich arm kaufen .... Glücklicherweise macht er ganz gute Preise! :12_small35:


    @ Dummerweise kann ich am 3. nicht!!!! Habe da noch ´ne tolle gelbe Goniopora, die bei Andre steht, auf meiner Wunschliste. Werde wohl so mal vorbei fahren!


    Viel Spaß euch allen!


    LG Britta

  • Hi,


    überlege auch zu kommen. Bin mir aber noch nicht so sicher, ob so sein wird, da ich meine Tochter mitnehmen würde. Bin unschlüssig, ob wir dann mal über 200 km hin und zurück fahren sollen. Bin mir da sehr unschlüssig. :EVC471~119:

  • Liebe Leute,


    es bleiben noch 6 Tage sich anzumelden und dabei zu sein... :2_small9: bitte in der Liste eintragen um dem Gastgeber


    Planungsmöglichkeit zu geben :thumbup:


    Klick zur Liste -> klick



    am Feiertag Do 3.10. 2013 ab 13:00


    LG Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!