Andre Schurna Lädt Nanoriffe User ein......

  • Hallo Leute,


    gerade hat mich der Andre angeschrieben und mir mitgeteilt das er am 3. Oktober jeden von uns, der eben möchte zu sich Einlädt.
    Ich glaube ich brauche da nicht viel zu erzählen, denn das letzte mal sollte einigen ja noch im Kopf sein. Wir hatten einen riesen Spaß beim Andre !


    Hier nochmal das Video was beim besuch entstand:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Na, dann wisst Ihr ja was Sache ist.
    Der Andre lässt sich ja nicht Lumpen und wird an diesem Tag natürlich wieder Grillen und ja Bier vom Faß natürlich !


    Außerdem hat er satte 15% Rabatt für die Nanoriffe User an diesem tag eingeräumt :6_small28:


    Also das sollten wir uns nicht entgehen lassen.


    Ich trage das noch im Kalender ein, bitte tragt euch dort ein, damit der Andre da ein wenig Planen kann, denn zuletzt hatte er für 50 Leute aufgetischt und wir waren nur eine Hand voll.
    Und ja die Bilder die wir gemacht haben Lügen ja nicht, Ihr wisst also was euch dort für tolle Tiere erwarten, Andre hat natürlich auch wieder frisch importiert zu dem Datum so das wir da wieder einiges auf die Augen bekommen werden.


    Andre, vielen lieben Dank an Dich für die Tolle Aktion :EV012E~133:


  • 3 Oktober? An einem Feiertag? Und dann noch zum schurna?
    Ganz klar ich bin dabei!!! Hätte da bestimmt noch Platz im Auto (Köln).

  • Hallo Jörg,


    ja Top, dann ab zum Eintragen im Kalender, damit wir eine Übersicht bekommen wer alles kommen wird.


    Andre wird noch 3 Frische Importe bis zum 3. erwarten ! Da sollen Knaller Tiere dabei sein :4_small16:

  • So eingetragen. Wird ja bis jetzt ne gemütliche runde. Habe noch Platz im Auto, falls jemand dorthin möchte und kein Auto hat.

  • Ich würd ja schon gerne mit, alleine um mal die Leute aus dem Forum kennenzulernen, da ich nicht zum Treffen konnte, aber ich weiß nicht wies da mit der Mobilität bei mir aussieht. Fährt vermutlich keiner die 45 hoch und kann mich einsammeln? :D

    ________________________________________________________________________
    Grüße,


    Philipp

  • Ich bring auch lecker Kölsch mit :EV012E~133: .der andre muss mal richtiges Bier trinken

  • Wir könnten auch noch 2-3 Leute aus dem Raum Stolberg mitnehmen.


    Schönen Abend :EVDB00~131:


    Vanessa

    Einmal editiert, zuletzt von Hermine79 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!