Oktoberfest

  • Hallo zusammen,


    am kommenden Sonntag dem 5.Oktober ist verkaufsoffener Sonntag beim Andre Schurna in Gelsenkirchen.


    In der Zeit von 13:00 - 18:00 Uhr findet aus diesem Anlass ein kleines Oktoberfest statt, der Grill ist an und das Bier kaltgestellt.


    ...und natürlich wie immer prall gefühlte Becken. :this:


    Also dann bis Sonntag,


    Gruß Guido

  • Hallo Guido,na das hört sich doch gut an,mal sehen das könnte bei mir am Sonntag klappen.Also Leute beim André ist es immer schön zu
    Shoppen,und Korallen highlights gibt es bestimmt auch. :EVERYD~313:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Moin Leute,


    hier ist noch etwas in Arbeit, bitte wartet ab was sich hier in der nächsten Zeit tut.


    Das heißt einplanen ja aber noch nicht verbindlich, Danke


    Gruß Guido

  • So kurz nach m Derby ins blau-weiße Revier? 8|


    Hört sich gut an. Wollt da immer schon mal hin, wird ja recht häufig empfohlen. Mal schaun ob´s klappt, aber Danke für den Hinweis.

    Gruß, Basti

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute nochmal mit Andre gesprochen und kläre hier mal eben schnell auf:


    Der 05.10. ist eine offene Veranstaltung für jederman, es wird aber am 12.10. noch ein Forum internes Oktoberfest beim Andre geben.


    Also GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT NUR FÜRS FORUM am 12.10.2014


    Wer also an einem der beiden Tage verhindert ist hat hier eine Alternative.


    Wünschenswert ist natürlich das das Forum am 12. Oktober möglichst zahlreich zum internen Treffen erscheint.


    Ich denke Mal das der Mark dazu dann noch genaueres sagen wird.


    Euch allen ein schönes langes Wochenende,


    Gruß Guido

  • Andre hat mich gerade angerufen und den Termin fürs Forum Oktoberfest auf den Samstag den 11.10. 2014 vorverlegt.


    Damit ist der 12.10. als Forumstreffen gekänzelt.


    Kann hier mal einer eine App schreiben, damit das hier aktuell bleibt und ich nicht immer :gamer: muß... :3_small30:


    Also sehen wir uns wohl einen Tag ehr als geplant und dem Kirchgang :sleeping: am Sonntagmorgen steht dann auch nichts im Wege :whistling:


    Gruß Guido

  • Hallo Guido,


    ja werde das heute gegen Abend mal hier einstellen und unsere Veranstaltung dann bekannt geben.


    Danke für deine mühe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!