Sommerfest bei Andre Schurna in Gelsenkirchen

  • Hallo,


    der Tage hatte mich der Andre Schurna zu sich Eingeladen um mit mir was zu besprechen.


    Er hat das Nanoriffe.de Forum zu einem Sommerfest geladen, dieses wird am 09.08.2014 statt finden.


    Da sich Andre nicht Lumpen lässt, wird es wieder ein Lecker Grillen geben, Kostenlose Getränke und vor allem gute Stimmung wird es geben.
    Natürlich könnt Ihr an diesem Tage auch Korallen, Muschel oder Fische vor Ort erwerben,
    aber dies wollen wir direkt klar stellen, es kann, muss aber nicht !


    Na, glaubt Ihr das ist schon alles ?



    Nein, Andre hat auch satte 20% Rabatt auf alles für diesen Tag ausgesprochen :3_small30:


    Ich denke das es wieder ein Knaller tag werden wird, auch werden eventuell ein paar interessante Leute vor Ort sein.
    Bei unserem Besuch durfte ich den Achim Kahlert kennen lernen, sehr Interessantes Gespräch zum Thema Nachzuchten hatten wir dort.


    Also, wer gern kommen möchte, der ist Recht Herzlich vom Andre Eingeladen, Es wird Fachgespräche geben, Kostenlose Wasser Tests und die 20% auf alles !!!!


    Bitte tragt euch hier im Kalender ein, damit Andre in etwa weiß wer kommen wird, denn das letzte mal hatte er Kilo weise Fleisch und Bier übrig.


    Wir sehen uns.....


    Danke Andre für die Klasse Idee und Einladung von nanoriffe.de


    Andre Schurna
    - Meeresaquaristik -
    Bozener Str. 11
    45881 Gelsenkirchen


    Hier geht es zur Anmeldung -> klick mich











    k_CqkJYW5Zo&list=UUHvvx3ebKnfjqkIUjdpVbYQ

  • Hallo,
    Ich bin zwar nicht der Mark aber ich antworte mal kurz auf die Frage nach dem Ablaufplan für Samstag.


    ES GIBT KEINEN! Wozu auch?


    Es gelten die normalen Öffnungszeiten wie jeden Samstag, also ab 11:00 Uhr.


    Gruß Guido

  • Hallo Guido,


    danke das Du hier die Frage bereits beantwortet hast. Wir sind gerade erst wieder aus dem Urlaub zurück gekommen.


    Wer also gern doch noch kommen möchte, und nette Gespräche möchte, Wasser Tests und Grillen, der möge sich noch Rasch im Kalender Eintragen.
    Und, es gibt ja auch noch für die Mitglieder von Nanoriffe.de die 20% Rabatt auf alles ! Das Lohnt sich.......


    Natürlich werden der Marc und Ich auch vor Ort sein, Cams werden mit im Gepäck sein, also wer da was zu den Bildern wissen möchte, der kann mich dort gern fragen.


    Je nach dem wer da mit uns Fährt, hätten wir noch Fünf Plätze frei ab Meerbusch !

  • Hallo Guido,


    danke das Du hier die Frage bereits beantwortet hast. Wir sind gerade erst wieder aus dem Urlaub zurück gekommen.


    Wer also gern doch noch kommen möchte, und nette Gespräche möchte, Wasser Tests und Grillen, der möge sich noch Rasch im Kalender Eintragen.
    Und, es gibt ja auch noch für die Mitglieder von Nanoriffe.de die 20% Rabatt auf alles ! Das Lohnt sich.......


    Keine Problem,


    wegen einer aktuellen Anfrage und damit da keiner etwas falsch versteht möchte ich eben noch klarstellen das die Prozente auf alle Tiere und Produkte gelten die im Laden sind.


    Das gilt nicht auf Technik die bestellt werden muß!


    Na dann mal bis morgen,
    Gruß Guido

  • Hallo Mark,


    Du hast noch 5 Plätze frei, den Anmeldungen nach fahren aber nur 2 Du und ich, da könntest Du doch den Bus zu Hause lassen und den Porsche nehmen, die Canon passt auf den Rücksitz.


    Grüße Luigi

  • Hallo Luigi,


    danke für dein Angebot :6_small28:


    Aber meine Frau, sowie der Spielkind Marc und Extra aus Wiesbaden die Lena kommen auch noch mit.
    Somit haben wir noch 3 Plätze frei !


    Luigi, wir sehen uns morgen beim Andre und Guido :4_small16:


    Freue mich schon

  • Hallo,


    ja wie gewohnt von uns, bekommt Ihr hier natürlich wieder eine Fotostrecke, ja sogar ein Video zu sehen vom gestrigen Tag beim Andre.


    Erst einmal möchte ich mich aber beim Andre und Guido für den echt tollen Tag bedanken, es war wie immer Mega Stark bei euch :EVERYD~313:
    Lieben Dank euch beiden für alles gestern !


    Ja, wie gesagt, die Legendären Schurna Partys, wie immer Top, wir hatten ja bereits zuvor geschrieben das es ein Grillen, Quatschen, eben einfach Gesellig zugehen sollte.
    Natürlich gab es auch was fürs Becken zu Kaufen, ich glaube der Luigi hatte gestern Abend eine Große Box voll, alle sind fündig geworden, unser Marc hat auch noch einen Kalkreactor Schnappen können......
    Sehr netter Abend, der ja auch wieder bis in die Nacht ging, Andre hatte hier mal wieder sein Entertainment bewiesen und Gute Stimmung gemacht, sowie das ein oder andere Lied sogar selber geträllert !


    Aber ja, ich weiß Ihr wollt Bilder sehen, da ja nicht so viele da waren gibt es hier auch nicht sooooo viele Bilder. Habe noch ein paar Impressionen aus den Becken dazu gepackt.


    Danke und viel Spaß beim Schauen, das Video ist lang, aber Genial, da eben sehr viele Live Einlagen !












    Und hier noch das Video :3_small30:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!