Einladung Nanoriffe.de User am 6. April

  • Hallo Mitglieder,


    am 6. April findet wieder mal ein Verkaufsoffener Sonntag bei Andre Schurna statt.
    Einige von euch wissen ja das dies immer ein Highlight darstellt. Gesellige Atmosphäre bei kühlen Getränken und lecker Fleisch vom Grill.



    Andre hatte mir mitgeteilt das er Prallvolle Becken hat, Super Ultra Maxima Muscheln werden dann auch da sein, Korallen bis der Arzt kommt und eben auch über 300 Fische.


    Natürlich wird es an diesem Tage auch wieder Top Rabatte geben, wie gesagt, einige von euch kennen das ja und das sollte man sich nicht entgehen lassen.


    Wir werden sicher alle wieder viel Spaß haben beim Andre, denn er macht immer richtig Party und lässt sich an solchen Tagen nicht Lumpen :3_small30:


    Ich erbitte nur eben kurz eine Eintragung hier im Kalender, so das man in etwa abschätzen kann wer denn da kommen möchte. Denn zuletzt hatte Andre für massig Leute Eingekauft und vieles blieb zurück, das muss ja nicht sein, daher bitte Eintragen wer kommen möchte.



    André Schurna, Bozener Str. 11
    45881 Gelsenkirchen
    (0209) 944 32 85


    6. April von 13-18 Uhr


  • Ich erbitte nur eben kurz eine Eintragung hier im Kalender, so das man in etwa abschätzen kann wer denn da kommen möchte.


    Hallo


    Ist das jetzt nur ein verkaufsoffener Sonntag für Nanoriffe User? Kann ich mir kaum vorstellen, wenn man die Werbung im Netz liest.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Harald,


    schön mal wieder hier was von Dir zu lesen.


    Natürlich ist das ein Verkaufsoffener Sonntag, steht ja oben auch nicht anders angeschlagen. Der Andre hatte mich nur auch Kontaktiert ob ich das für Ihn auch hier einstellen kann.
    Die letzten zwei Veranstaltungen dieser Art waren ja quasi von Nanoriffe Usern Dominiert, daher wollte er nur daran erinnern.
    War ja immer sehr nett beim Andre gewesen und alle haben immer Top Preise bekommen, sowie Geselliges zusammen sein.


    Hier kann also jeder kommen und jeder kann das in seinem Forum Posten, das hat nix mit Nanoriffe zu tun.....

  • Hey Leute,


    na da geht doch wohl noch was, oder???


    Wenn ich schon Sonntags arbeiten muß :115E17~112: , ähh ich meine natürlich darf :6_small28: soll die Bude wenigstens richtig voll sein!!!


    Also eintragen damit geplant werden kann...


    Gruß Guido

  • Hallo,


    sehe das genau so wie Guido, hier ist ja nix Los !


    Es sind noch Plätze frei, und ja es wird wieder Lecker Gegrillt, Kühle Getränke und Super Korallen zu Fairen Preisen !


    Ich weiß auch das an dem Sonntag wieder so einige Highlights da sein werden, es lohnt sich also.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!