Ein Jahr Megazoo Düsseldorf - Mega Rabatt Aktion

  • Bevor hier wieder die wildesten Spekulationen losgehen und die Nörgler unter euch weiter machen und die letzte Rabattaktion aufn Tisch legen...ruft doch direkt beim Megazoo an oder schreibt denen ne Mail. Ist doch nen ganz normaler Laden mit Rufnummer und E-Mailadresse. Dann kann es wie beim letzten Mal auch keine Missverständnisse geben. :D


    Viele Grüße
    Micha

  • Also ich weiß nicht was Ihr alle habt , bis jetzt hat der Hotte mir auch immer die Prozente ,die hier in Forum von ihm angeboten werden,abgezogen. Kommt vielleicht auch darauf an wie man sich der Crew gegenüber verhält.......
    LG Jörg

  • Guten morgen,
    eigentlich finde ich es schade , das immer wieder "alte" Kamelen in neuen Threads diskutiert werden.
    Was da damals gelaufen ist, das ist eben blöde gelaufen und fertig.




    Ich sehe das wie Mark,
    wir treffen uns dort und haben einen schönen Tag und ich hoffe den ein oder anderen netten Menschen aus dem Forum kennen zu lernen.


    Übrigens, ich könnte noch jemanden aus meiner Nähe mitnehmen.


    Gruß
    Stefan

  • Achtung nochmal zur Klarheit:


    nur in Düsseldorf am Sa. 2.11.2013


    20 % auf Meerwasserbedarf


    29 % auf einzelne Teile große Beträge ab 500 € Stückwert nicht kombinierbar


    alle Einzelteile unter 500 = 20 % ( sammeln geht nicht )


    alle Großteile ( Becken, Lampen ab 500 € 29% )


    Thomas

  • Hallo,
    jetzt habe ich doch noch eine Frage?
    Dieses Angebot gilt nur für Forenmitglieder ? Oder ist das eine allgemeine Aktion?


    Wie geben wir uns zu erkenne , das wir aus dem Forum sind ?( ! Wenn es so ist.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    die Aktion wird ja dort am Samstag stattfinden, da kann natürlich jeder kommen der dies hier nur als Gast liest.
    Es ist für uns so eingerichtet worden, die Mitglieder hier bekommen da mit Sicherheit auch Vorzüge das man das ein oder andere vielleicht festhält oder sonstige Sachen.


    Aber im Grunde kann da jeder hin kommen, das wäre ja auch kein feiner Zug dann zu sagen "nur für Nanoriffe User"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!