Ein Jahr Megazoo Düsseldorf - Mega Rabatt Aktion

  • Hallo,


    hier noch zur Info, es gilt nur für Käufe in der Filiale, Anlieferungen später sind nicht möglich.
    Alles was Ihr kaufen wollt muss dann später abgeholt werden, falls es nicht vor Ort ist.

  • Hallo Stefan,


    ja der Preis ist unschlagbar, da sollte man in der tat zugreifen.


    Der Hotte hat jetzt 5 M90 Ordern können. M60 kommen leider erst die Woche drauf, weiß nicht wie viele er da hat.




    Also wer sich ein schickes Fluval Reef zulegen möchte, der muss da am Samstag vor Ort sein !

  • Hallo Mark,
    Ein Aqua medic Cubicus für mich!!! :P Die Vergrößerung war erst in der Planung, aber bei dem Angebot muss man ja einfach zuschlagen. Habe bei meinem Göttergatten eine mächtige Schleimspur gelegt und er hat aufgegeben sich dagegen zu wehren. :3_small30:


    Jetzt freue ich mich wie Bolle auf das neue Becken was so unverhofft in greifbare Nähe gerückt ist! :P


    Sind genügend Becken vor Ort? Kann man eins reservieren lassen?
    Bin total aufgeregt.


    Lg Martina

  • Hallo Martina,


    ja Cubicus sollten da sein. Mit unterschrank also komplett ?


    Würde ich ja bei dem Preis direkt mitnehmen :4_small16:


    Der kommt ja mit Stand dabei auf 980 Euro, wären dann mit Rabatt nur noch 695,- Euro.


    280 Euro gespart, das lohnt sich doch Direkt.


    Sag bescheid, dann lasse ich Dir einen Reservieren. Oder der Hotte liest das hier selber !

  • Grüße Mark


    Wie sieht es mit Re Produkten aus ?


    Also 1 mal Düsseldorf-Frankfurt ist drinne , kann er die Besorgen ?


    Wollte halt nicht hinfahren und dann doof da stehn und niemand weiss was von RE artikeln :)


    Mfg Rainer

  • Hi Mark,


    ich habe schon kräftig nachgedacht, was mir noch größeres fehlen könnte, aber das einzige, was mir einfiel ist der PAR-Messer Apogee Quantum Meter MQ-200. Kann der auch beim Megazoo bestellt werden?!


    Gruß
    Sandy

  • Hallo Tobi,


    ja Mazara sind vorrätig. Das heißt nur so lange der Vorrat reicht, rest muss dann am Samstag eben bestellt werden. Denn die Nachfrage muss Gigantisch sein.
    Habe heute mitbekommen das hier schon Hunderte angerufen haben.


    Stefan,


    Giesemann Teszzla sind auch vorhanden ! Futura ebenfalls !


    Mit den RE Produkten müssen wir mal schauen, hier setzt sich der Megazoo sehr ein, aber kann noch nicht genau sagen ob da Bestellungen möglich sind.

  • Super.
    Na hoffentlich kann ich eine mitnehmen, brauch dringend eine neue!!


    Ich stehe auch früh auf,aber wahrscheinlich werden schon hunderte Menschen vor Öffnung dort warten. Wie bei Apple :lol:


    :12_small35:

    Gruß
    Stefan

  • Hallo Mark,
    ich brauche nur das Becken. Einen Unterschrank bauen wir selber, da der " normale" Unterschrank nicht in unser "Wohnambiente" passt. :3_small30:


    Bitte sei so lieb und reserviere uns ein Becken bei Hotte.
    Ich bin ja mal gespannt wen man am Samstag so treffen wird. Sieht mir mächtig nach einem Forentreffen aus. :6_small28: Also nicht die Namensschilder vergessen! :3_small30:


    Grüße an alle
    Martina


    Ps. Falls deine Frau auch da ist, würde ich einen Chinese crested mitbringen. Sie wollte "so was nackiges" mal live sehen. :SMALL_~34:

  • Hey,


    ist da echt so eine mega Nachfrage?


    Schade, muss bis 15Uhr arbeiten und bis dahin sinds auch 80km.. hmpf... und für meine paar Kleinteile - eigtl. brauch ich nur Salz - lohnts sich fast nicht mehr, wenn dann auch noch eh die tollsten Tiere und Angebote vergriffen sind.. doof.


    Schade!


    Aber allen die frei haben und es schaffen früh dort zu sein, wünsch ich eine schöne Schnäppchenjagd!

  • Hi Jörg,stand auf seite 1,20% auf alles was aus dem Meer kommt. :lol:


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hi Jörg,na wenn das jetzt wieder so wäre,glaube ich reissen die Leute denen die Bude ab :whistling:



    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!