Ein Jahr Megazoo Düsseldorf - Mega Rabatt Aktion

  • Grüße


    Vielen Dank Mark für dein einsatz


    @ sandy ich möchte die speedy um in etwas zu zügeln ^^ da ich ich auch mal mit sangokai versuchen werde da wird ja trockene abschäumung empfohlen
    aber recht haste reserve ist immer gut !



    mfg rainer

  • also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es auf die Produkte von Royal Exclusiv 29% geben wird. Klaus J. Wird das bestimmt nicht schmecken.


    Da bin ich echt mal gespannt.



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

  • es gibt bestimmt vieles was einigen nicht schmeckt....aber ob man das unbedingt heraufbeschwören muß ?


    is halt Geschmackssache...


    Es ist positiv das Megazoo Geburtstag feiert und eine Aktion anbietet, zu unserem Vorteil :thumbup:


    LG Thomas

  • Huhu Mark und alle zusammen,


    das klingt ja Klasse! Gibt es überhaupt keine Möglichkeit die Bestellung auch über I-Net/Telefon & Spedition zu machen?
    Ich habe gerade mal den Routenplaner bemüht und der sagt ich würde 5,25 Stunden (einfach) fahren (ohne Stau und den ganzen Murcks :)).
    Da lohnen sich dann leider auch nicht mehr die genialen 29% ;)


    Viele Grüße aus'm Süden

  • Zitat

    Huhu Mark und alle zusammen,


    das klingt ja Klasse! Gibt es überhaupt keine Möglichkeit die Bestellung auch über I-Net/Telefon & Spedition zu machen?
    Ich habe gerade mal den Routenplaner bemüht und der sagt ich würde 5,25 Stunden (einfach) fahren (ohne Stau und den ganzen Murcks :)).
    Da lohnen sich dann leider auch nicht mehr die genialen 29% ;)


    Viele Grüße aus'm Süden


    Hallo
    Kennst du keinen der für dich dort ein kaufen gehen kann? Es geht doch eigentlich nur um große sachen, wenn es ab 500 € Einkauf volumen erst gilt mit den 29%. Ich könnte auch durch die Decke gehen wenn ich solche Angebote sehe, ich komme aus dem tiefsten Osten, hir kann ich von Glück reden wenn ich ein meerwasser Ladengeschäft in der nähe habe. :-((
    Mfg Torsten


    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

  • Echt eine super Aktion! Denke werde an dem Tag mal vorbeikommen. Könnte auch für eine Leute Sachen dort kaufen und über die Firma verschicken. Müssten nur schauen wie das mit dem Geld & co. vernünftig und sicher (für alle) geregelt wird.


    Gruß Jérome

  • Hallo,


    ja ich weiß nicht wie das geregelt ist, aber ich vermute das es nur vor Ort gilt mit den Angeboten.
    Denn wenn jetzt hier zig Leute kommen und alles Online bestellen wollen, wie kommen die Waren zu euch ?


    Ich weiß das eine Lieferung auf Palette nicht gerade billig sein wird.
    Stellt euch vor da muss eine Spedition kommen die Palette in Düsseldorf abholen und zu euch Fahren, das wird so Teuer werden, das es sich nicht mehr lohnen wird.

  • Hallo,


    leute bei so vielen Sonderwünschen ruft da bitte direkt in der Filiale an und fragt den Hotte.
    Das weiß ich alles nicht. Oben steht ganz klar angegeben das es von den Herstellern dort Produkte geben wird.
    Ob da nun Sonderanfertigungen auch bestellt werden können weiß ich nicht.

  • Hallo Jerome,


    ja das ist richtig, das hatte ich gestern Telefonisch erfragt, und es ist so das Megazoo ja viele Filialen hat, und in einigen stehen auch RE Produkte.
    Daher ist es möglich diese in die Filiale Düsseldorf zu Transportieren.
    Es wäre in dem Fall auch möglich da was zu bestellen, da der Megazoo auch RE Produkte im Programm hat.


    Ob da allerdings auch Beckensonderbestellungen zu gehören weiß ich nicht.
    So etwas müsstet Ihr bitte freundlicherweise selber erfragen.

  • Logo das es auf Sonderanfertigungen keinen Rabatt gibt


    Wer bestellt denn auch bei MegaZoo eine Sonderenfertigung da geht man zu einem Aquabauer



    LG Lars

  • Ich denke mal das die den Auftrag an einen Aquariumbauer weitergegeben hätten.
    Marco (Vanles) hat das Becken seines Vater (glaube ich zumindest, oder sein TB) bei Welke in Lünen bauen lassen und er ist damit auch sehr zufrieden. Habe auf einen Schnapper gewartet :D

  • Na das hätte ich dir gleich sagen können :D :D :D ... wenn du aber ein guten Aquabauen suchst versuch es mal bei Seewasser Lerbs der hat mir der Tage ein super Becken gebaut und gebracht.



    LG Lars

  • Ich werde am Samstag es nicht persönlich schaffen aber ich habe gerade mit meinem Bruder gesprochen, der holt es für mich ab.


    Super. Ich freue mich schon so richtig.


    Wichtig ist jetzt nur dass das M90 auch am Samstag da ist. Oder ist es besser wenn der da früh zur Ladeneröffnung auftaucht? Nicht das am Mittag schon alles weg ist. Ich weiß ja nicht wie hoch die Nachfrage ist und wieviele M90 die vor Ort haben werden.

  • Denke auch dass man wahrscheinlich vor Ort sein muss. Schade, ist mir einfach zu weit. Auch wenn das für das M90 tatsächlich ein Kracher-Preis ist!


    Hat von euch zufällig jemand mal nachgefragt wie es bei dieser Aktion mit dem versenden aussieht (Grundsätzlich ja/nein?)?
    Dann muss ich die Kollegen nichta uch noch nerven :lol:

  • Hallo,


    habe auch mal angerufen - auf Tiere, die man noch bestellen muss, gibt es auch 20% Rabatt wenn man direkt vor Ort bezahlt. :thumbup:


    Leider weiß ich momentan garnicht, was ich noch wirklich "gebrauchen kann" ..... sowas könnte euch wohl nicht passieren? :vain: :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!