Ein Jahr Megazoo Düsseldorf - Mega Rabatt Aktion

  • Hallo Nanoriffler,


    Wir feiern Geburtstag.


    Am 29.11.2012 eröffnete der MegaZoo in Düsseldorf seine Pforten.
    Schon damals wart Ihr hier von Nanoriffe mit dabei, dafür haben wir uns was tolles für euch einfallen lassen.


    Daher am Samstag den 02.11. einmalig und nur an diesem Tag 20% auf Alles was aus dem Meer kommt(Fische,Koralle etc.) und auf die gesamte Zubehör-Palette.
    Der absolute Geburtstags Hammer für die "Großen" Sachen: ab einem Wert von 500,00 Euro gibts nie dagewesene 29% Rabatt auf Technik/Aquarien:LEDs,Anlagen etc.
    auch auf Produkte die bestellt werden müssen(müssen sofort bezahlt werden)
    Von diesen Herstellern könnt Ihr bei uns Produkte Ordern:









    Also lasst uns Party machen.Kaffee geht aufs Haus.
    Hotte und Team freuen sich auf Euch......

  • Hey,
    jemand ne Ahnung, ob die 29% nur vor Ort bei der Bestellung gelten, oder ob man auch online per Anfrage die 29% erhält?
    Würde um das Fluval M60 od. M90 gehen. Ich komme ja aus Gießen, 2Std Fahrt, wenn man bei der Bestellung vor Ort sein muss,
    dann würde mir das leider fast nichts mehr bringen, wenn ich 4x200km fahren muss :rolleyes:

  • Hallo Simon,


    ich kann leider nicht für Megazoo antworten, nehme aber an, dass man vor Ort sein muss. Am besten Du rufst an und fragst, wie genau die Bedingungen sind. Vielleicht kannst Du Dir einen Weg sparen, wenn Megazoo Dir die bestellte Ware zuschickt. Kläre das am besten mit Hotte direkt ab, damit keine Mißverständnisse auftreten.


    Ich habe voller Trauer gesehen, dass ich wohl nicht einen Bubble King zum guten Preis dort bestellen kann. :11B95E~110:
    Zumindest habe ich den nicht im Geschäft bisher gesehen.


    Gruß
    Sandy

  • Hallo Simon,


    also ich hatte mit dem Megazoo gesprochen, bin auch selber an dem Tag vor Ort.
    Die Rabatte gelten nur in dieser Filiale und eben nur an diesem Tag. Du wirst aber ein M90 dort direkt mitnehmen können.
    Es werden einige Becken vor Ort stehen. Wir können das ja vielleicht im Vorfeld klären wie viele benötigt werden.


    Denn ich meine, das kommt 649,- Euro mit den Prozenten liegt es bei 460 Euro !!!
    Das M40 Kommt ja schon 399 Euro, das lohnt sich also, billiger kommst Du da nie mehr ran....

  • Hallo,


    ich würde sehr gerne von den 29 % Rabatt gebrauch machen und das M90 für Euro 460 mitnehmen!.


    Bitte eines für mich reservieren! Komme am 02.11 vorbei!

  • Hallo Mark,weisst du zufällig ob die auch die AI sol hydra oder sol blue LED dort haben,wäre schon intressiert,ansonsten werd ich mal den Hotte anhauen


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hallo,


    an der Stelle noch eine Frage. Müssen die 500€ mit einem Produkt erreicht werden, um die 29% zu bekommen, oder gilt es auch für mehrere Artikel mit einem Gesamtwert von über 500€? ^^


    Viele Grüße
    Micha

  • Hi Sandy und Mark,
    danke für die fixe Antwort. Nun sollten von jeder Fluval M Variante natürlich bereits was da sein am Samstag und man könnte es reservieren und dann direkt mitnehmen, wäre das natürlich die Idee. Dann schreibe ich mal ein E-Mail und hoffe auf eine schnelle Antwort. Muss dann auch erst meine alte "überteuerte" Bestellung stornieren. Hoffe das klappt alles, wie ich mir das denke :fie:

  • Hallo,


    soooo, ich habe gerade mal Telefoniert um euch hier Infos geben zu können.


    @Sandy,


    Wenn möglich, dann sag mir welchen Bubble King, dann wird dieser am Samstag in der Filiale sein, oder Du kannst Ihn eben dort bestellen, das geht :3_small30:


    Micha (68)


    Ja die Lampen werden vor Ort sein, sollte noch zu machen sein. Können aber sonst dann bestellt werden.


    Micha (78)


    Gut, dein Becken wird da sein. Schön das wir uns dann auch mal kennen lernen.


    Micha (mitscha)


    so, das ist wie folgt geklärt worden. Es müssen Große Produkte sein. Wenn Du also ne Lampe haben willst, die aber nur 450 Euro kostet, Du aber zwei brauchst, dann geht das schon.
    Aber nicht so das man dann 450,- für ne Lampe und dann eben noch ne Tunze dazu nimmt. Das geht leider nicht.
    Das kann aber vor Ort dann abgeklärt werden. Denn für die"kleinen" Produkte gelten die 20%



    Ich würde sagen das wir hier mal eine Liste machen was so an Becken oder Lampen oder eben großen Sachen da sein sollte.
    So kann der Hotte das vorab Planen und eben schauen das die Gewünschten Sachen dann da sind.
    Gerade für Leute wie Simon die eben dann einen weiten Weg antreten.

  • Hi Mark,
    na das nenne ich mal Initiative zeigen :thumbup:
    Sonntag Abend eben nochmal eine Einkaufliste korrespondieren, top.
    Ich würde mich dann nochmal morgen per PN melden, da ich erstmal gucken muss was mit meiner alten Bestellung wird.

  • Hallo Mark,


    das wäre der echte Wahnsinn! Ich habe den Royal Exclusiv Bubble King Double Cone 250 im Visier. Den habe ich eigentlich erst vorgehabt zu kaufen, wenn mein neues Filterbecken eingebaut ist, aber bei so einem Angebot muss man einfach zuschlagen!


    Gruß
    Sandy

  • GHL wird nicht zufällig auch über Megazoo vertrieben?
    Und wenn ja fällt das auch mit in die Aktion?

  • Hallo Sandy,


    also ich habe mit Hotte gesprochen, er hat den eventuell in einer anderen Filiale liegen und lässt den dann kommen.
    Oder eben er bestellt Dir den dann in Köln bei Royal Exclusiv.


    Michael,


    GHL gibt es dort auch, kann aber zur Not auch bestellt werden.

  • Grüße


    Dann direkt mal Frech gefragt

    Red Dragon® 3 Mini Speedy ab 50 Watt

    Red Dragon® 3 Speedy 50 Watt 1500 l/h für double cone 200


    Kann er die 2 auch besorgen ?



    Mfg Rainer

  • Hi Mark,danke für deinen Einsatz hier. :6_small28:



    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!