Angebote vom 27.9.-5.10.2013 in Düsseldorf

  • Hoi Jörg


    Ich versteh dich Voll und Ganz.
    Selber hab ich auch schon eine Negativerfahrung mit dem Geschäft gemacht.
    Daher muss man selber seine Konsiquenzen daraus ziehen.


    Jedoch möchte ich das es hier moderat von starten geht, sonst muss ich dem Forum zuliebe den Thread hier schließen!


    Werde hier keine rechtliche Grundsatzdiskussion erörtern.
    Weiteres kann man im Netz raussuchen, wenn man Interesse daran pflegt.


    Sven

  • Hallo Nanoriffler,


    wir möchten hier abschließend einmal eine Entschuldigung aussprechen.


    Es ist in diesem Falle hier tatsächlich zu einem Kommunikationsfehler gekommen. Das Angebot wurde von unserer Seite bereits vorher ausgearbeitet und wie einige die vor Ort waren auch sehen konnten in den Filialen auf Werbetafeln ausgeschrieben.
    Wie bereits erläutet ist dann hier leider eine abweichende Werbung verfasst worden.
    Die Forenleitung hat uns darüber auch Informiert und wir haben diese unschöne Sache ausdiskutiert und versprochen, dass wir in Zukunft solche Fehler vermeiden werden.


    Alle die Enttäuscht eine fahrt in die Filiale unternommen haben, sprechen wir hier eine Entschuldigung aus.


    Es war wirklich keine Absicht unserer Seits.


    Team Megazoo

  • Liebe Leute,


    es ist wirklich gut jetzt ! Laßt den Megazoo am Samstag seinen Geburtstag feiern, nehmt die Angebote


    dort war, oder laßt es sein.


    Wir leben doch nicht in der Vergangenheit, laßt uns alle die Gegenwart und Zukunft gestalten. Jeder soll


    sich frei fühlen zu tun und zu lassen wie es ihm beliebt.


    Gruß Thomas

  • :EV8CD6~126: :EV8CD6~126: :EV8CD6~126: :EV8CD6~126:


    Martin, tut mir leid für dich... schön zu hören, dass du deinen Fisch bei nem vernünftigen Händler ergattern konntest.


    ...aber wie schonmal gesagt. So ist der gute " Herr Hotte" nunmal

  • Du willst sowas ernsthaft noch rechtfertigen mit deiner juristischen Halbahnung???

  • Hallo,


    so ich möchte hier nun auch noch mal ein Wort zu sagen.


    Ich finde es wirklich nicht Okay das hier einige Leute immer wieder ein Feuer entfachen wollen.
    Mir ist auch zu Ohren gekommen das in der Filiale bereits gestern unzählige Leute vor Ort waren und gefragt haben ob Sie Artikel bereits Bezahlen können und dann am Samstag dort abholen kommen. Dies sollte geschehen um sich da seine Gewünschten Artikel zu sichern.


    Finde das wirklich abartig solch ein Verhalten.


    Und noch mehr ärgert mich wirklich das sich hier einige Leute den Allerwertesten aufreißen um euch hier was zu bieten. Und so eine Super Aktion ist mir noch nirgends begegnet.
    Solche Rabatte hat es noch nie gegeben. Hier kann so mancher sich seine Ausrüstung oder Beckenvergrößerung sehr günstig ermöglichen.


    Das wird hier Konsequenzen haben, denn so einen Zauber mache ich hier nicht mehr mit.


    So wie das aussieht können wir solche Aktionen hier nicht mehr vernümftig ausführen, daher werden wir überdenken ob es in Zukunft noch so etwas bei uns gibt.


    Ich werde die Themen hier nun alle schließen, denn ich denke alle Infos sind hier gesagt worden. Und ich freue mich auf die Leute die am Samstag in die Filiale kommen und sich erfreuen Ihrem Traum ein wenig näher zu kommen.
    Wen das hier stört und wer es eben nicht nötig hat da wirklich Extreme Rabatte zu bekommen, der möge zu Hause bleiben, aber auch bitte hier keine Beiträge zu verfassen die immer ausarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!