Angebote vom 27.9.-5.10.2013 in Düsseldorf

  • Hallo liebe Nanoriffe User,


    wir möchten euch mal wieder ein Top Angebot machen.


    In der Filiale Düsseldorf bekommt Ihr ab heute für eine Woche satte 20% auf alle Meerestiere und Meerwasser Fische.


    Es erwartet euch ein Super Import aus Australien, Muscheln zu TOP Preisen und wie gewohnt Super seltene Fische.


    Also ab in den Megazoo Düsseldorf, vom 27.9. - 5.10.2013 20% auf alle Meerestiere und Meerwasser Fische, es lohnt sich !


    Euer Megazoo Team

  • Hi Evie,


    sie wissen es nicht, und der Rabatt gilt für alle ohnehin. Nur das mit den Fischen war geschummelt. Ich zumindest habe den vollen Preis zahlen dürfen, obwohl ich genau darauf hingewiesen habe. Letztendlich waren die Korallen und Wirbellosen 20% reduziert.


    Gruß
    Sandy

  • Hallo Sandy,das ist aber kein feiner Zug von denen,wenn die hier schreiben 20% auch auf Fische dann sollten die es auch gefälligst einhalten,hast du mal mit
    dem Hotte gesprochen?



    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Das muss ich allerdings auch sagen ... hier die große Werbetrommel rühren und dann dem Kunden das Geld aus der Tasche ziehen.


    Das schickt sich nicht ...



    LG Lars

  • Hallo Micha,


    ja, genau mit Hotte hatte ich da gesprochen, und der hatte explizit verneint, dass Fische darin eingeschlossen wären. Ärgerlich besonders, weil die Meerwasser-Fische explizit erwähnt sind, sogar zwei mal hintereinander. Das nennt man irreführende Werbung.


    Ich hätte den Fisch so oder so gekauft, habe mich aber so extra geärgert über den Megazoo.


    Gruß
    Sandy

  • Jaja, so kennen wir ihn - den Megazoo. Arrogant und alles andere als Kundenfreundlich.
    Da sich sowas mittlerweile übers Internet schnell verbreitet wird sich das Problem früher oder später selber lösen - gelobt sei die freie Marktwirtschaft :EVERYD~313:


    PS: ich hätte dem Fisch noch im Laden das Fliegen beigebracht

  • Hallo Dominic,


    der Fisch kann wirklich nichts dafür, in welchem Geschäft er verkauft wird. Der Arme hat ohnehin einen ziemlich schweren Stand bei mir im Becken. Das erste mal, dass ein neuer bei mir so richtig getriezt wird.


    Gruß
    Sandy

  • oh, das ist mal ein Ding!


    Da wär ich auch stinkesauer. Das ist irreführende Werbung. Ob ich morgen dahinfahre mit einem Screenschot des Angebotes hier?...


    Waren denn zumindest schöne Tiere da? Was hast Du für einen Fisch geholt Sandy?


    lg
    Evie

  • Hallo Evie,


    ich habe mich vor allem geärgert, weil es völlig unnötig war.


    Geholt habe ich mir einen hübschen Prachtregenbogen-Lippfisch. Extra für ihn habe ich auch mehr Sand eingefüllt, da er sich zum Schlafen vergräbt. Sein schöner Schwanz ist allerdings jetzt etwas gerupft worden von den Rüpeln in meinem Becken.

    Ich hoffe, der gute wird mir in der Zukunft mit den Turbellarien helfen, die ich gerne loswerden möchte. Im Augenblick bin ich aber froh, ihn heute wieder lebend gesehen zu haben: zuerst der Korallenwächter und dann der Sechsstreifenlippi haben ihm ziemlich zugesetzt. Heute war der erste Tag, wo ich in tagsüber länger gesehen habe. Er war vorher tagelang verschwunden im Sand. Hoffentlich hat er das schlimmste hinter sich, der Korallenwächter hat ihn nicht mehr gejagt, der Sechstreifenlippi aber immer regelmäßig in die Ecke gescheucht.


    Gruß
    Sandy

  • Hallo, zusammen!
    Auch ich bin extra die 50 km einfache Strecke zum Megazoo nach D-Dorf und hAe mich auch etwas geärgert, da auch ich die 20%auf den Blenny nicht bekommen habe. Aber tolle Tiere hat Hotte mit seiner Crew immer da...Lg Chris


  • guten morgen,


    lässt sich das nicht vorher feststellen ob diese fischkonstellation zusammen passt?

  • Auch ich bin extra die 50 km einfache Strecke zum Megazoo nach D-Dorf und hAe mich auch etwas geärgert, da auch ich die 20%auf den Blenny nicht bekommen habe. Aber tolle Tiere hat Hotte mit seiner Crew immer da...Lg Chris


    Hallo Chris,es stnd aber auch nichts von 20% auf Hardware in dem Angebot.




    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hallo Helmut,


    ob Fische in die bestehende Gemeinschaft integriert werden können, lässt sich nie mit Sicherheit sagen. Es gibt manchmal Hinweise, dass sich einige Arten erfahrungsgemäß nicht mögen und bekämpfen und andere meist zusammenpassen. Zusätzlich spielt auch die Größe des Aquariums und des Aufbaus noch eine Rolle, neben der Besatzdichte.
    Teilweise ist dies auch schlicht die Rangordnung, die direkt am Anfang geklärt wird. Wer ist Boss und wer muss kuschen. Wenn diese geklärt ist, dann lassen die Attacken des dominanten Fisches meist nach bis auf einige gelegentliche "Erinnerungen". Immerhin "darf" der neue jetzt schon in einer Ecke schwimmen und wird nicht direkt mehr angegriffen. Hoffnung ist also vorhanden.


    jörg: wenn der Sechstreifenlippi in einer Woche noch so widerlich ist zum neuen Lippi ist werde ich mich noch mal melden. Bei meinem handelt es sich um ein Männchen.


    Gruß
    Sandy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!