• Neu eingetroffen:
    -Mitra Schnecken (gute Borstenwurm Fresser) je 12,90€
    -Globolus Seeigel je 13,90€
    -Turboschnecken je1,90€
    -Einsiedler je 1,90€
    -grabende Seesterne je 16,90€
    -und vieles andere mehr
    unsere Korallen und Fischanlage ist ausserdem picke packe voll.


    -Chromis
    -Kaudernis
    -Zitronenwächtergrundeln
    -gelbe Korallengrundeln
    -Salarias
    -Segelflossendoktoren
    -Tangfeilenfische
    -Baggergrundeln
    -verschiedene Zwergkaiser
    -Schwertgrundeln
    -sechstreifenlippfische
    -Kanarienlippfische
    -Putzergarnelen
    -Chelmon (bitte vorbestellen, werden erst verkauft wenn Futterfest)
    Weisskehldoktoren(bitte vorbestellen, werden erst verkauft wenn Futterfest)
    -und vieles andere mehr


    ich freu mich auf euren Besuch,
    viele Grüße
    Sascha

  • Sascha, du bist 6Wochen zu früh. Mein neues Becken kommt erst a. 10.10. ;) Spaß beiseite, tolle Tiere. Wir sehen uns im Oktober. LG Chris

  • Hui, das ist mal ne Signatur.


    Meinste nicht die Webadresse würde reichen? Ggf. Ein Banner mit Link. Die anderen aufgeführten lnfos wären dann ja über den Link eruierbar. Oder alles nebeneinander und kleine Schrift.


    Nur wegen der Übersichtlichkeit... weisst schon, 1 Zeile Text und 15 Zeilen Signatur. :phat:


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Hi Thomas,


    ja das war eigendlich mal so angedacht, im Moment bin ich aber Donnerstags immer hier.
    Aber du hast Recht auf der Homepage steht Donnerstags geschlossen.
    Ich muss das mal vereinheitlichen wahrscheinlich wäre am besten, "Donnerstags nach Absprache" zu schreiben.


    Gruß Sascha

    :12_small35:

  • Hallo Sascha,


    bin durch deinen anderen Post wegen gesenkten Versandkosten auf deine Seite gestoßen. Finde es absolut Top dass du nur 14,90 € Versandkosten verlangst für Lebendtierversand. Das ist endlich mal eine akzeptable Pauschale. Daran können sich andere Händler mal ein Beispiel nehmen.


    Selbstverständlich auch direkt geschaut was es so zu kaufen gibt und den Warenkorb ein wenig gefüllt :6_small28:


    Leider funktioniert die Anemonen-Rubrik nicht (Fehler 404 - Seite nicht gefunden). Ist das ein Fehler auf der Seite oder ist tatsächlich schon alles wieder weg?


    In deinem ersten Posting das zweite Bild die sieht nämlich echt gut aus. Hätte ich doch wahrscheinlich glatt bestellt, wenn es ging ^^


    lg Sascha



    EDIT: In jedem Fall werde ich bei dir wohl öfters bestellen. Auch die Preise sind, soweit ich das beurteilen kann, echt Top.

    [size=8][b]50x50x50 Cube | ATI Sirius X1 | Jebao RW4 | Eheim Skim 350 | Sander Picollo | Eheim Air 100 | ATI Dosieranlage + ATI Essentials

    3 Mal editiert, zuletzt von Sascha1983 ()

  • Hi,


    Sascha, ja die Anemone auf dem zweiten Bild ist leider vergriffen, ich hätte noch andere schöne Kupferanemonen, werde ich nachher online stellen.
    ist allerdings immer etwas schwierig die Anemonen mit Originalbildern einzustellen. Heute eingestellt und morgen hat sie sich einen anderen Blumentopf gesucht.


    muss es aber nicht... war ja nur ein hinweis.


    ja aber ich bin ja für jeden Hinweis dankbar, nobody is perfect ^^

    :12_small35:

  • Hi,


    Sascha, ja die Anemone auf dem zweiten Bild ist leider vergriffen, ich hätte noch andere schöne Kupferanemonen, werde ich nachher online stellen.
    ist allerdings immer etwas schwierig die Anemonen mit Originalbildern einzustellen. Heute eingestellt und morgen hat sie sich einen anderen Blumentopf gesucht.


    Was für eine Anemone war das denn überhaupt? Von der Farbgebung habe ich so eine bisher noch nicht gesehen.

    [size=8][b]50x50x50 Cube | ATI Sirius X1 | Jebao RW4 | Eheim Skim 350 | Sander Picollo | Eheim Air 100 | ATI Dosieranlage + ATI Essentials

  • Hi,


    so jetzt hab ich auch einen schicken Banner in der Signatur.
    Vielen lieben Dank nochmal an Michael für die Hilfe, ich bin begeistert.


    viele Grüße
    Sascha

    :12_small35:

  • Hallo Sascha,


    wie bereits angekündigt hab ich heute bei dir bestellt, dazu eine Frage: auf deiner Homepage steht überall der Lagerbestand dabei und sofort lieferbar. Wieso steht aber bei den weissbandputzergarnelen aber Lieferzeit 3-4 Tage ?


    Aktuell ging leider nur eine bestellen, hätte ursprünglich gerne 3 genommen.

    [size=8][b]50x50x50 Cube | ATI Sirius X1 | Jebao RW4 | Eheim Skim 350 | Sander Picollo | Eheim Air 100 | ATI Dosieranlage + ATI Essentials

  • Hallo Sascha,


    ja ich habe leider auch nurnoch eine da. Ich versuche den Bestand im Shop jeden Tag zu aktuallisieren, deshalb kann man sich schon relativ gut auf die angegebenen Stückzahlen verlassen.
    Aber du hast Recht. Bei den Putzergarnelen habe ich im Shopsystem ausversehen eine falsche Lagerverwaltung gewählt, deshalb steht da Lieferzeit 2-3 Tage, werde ich heute mal ändern, danke für den Hinweis.


    Ansonsten hatte ich dir vorhin eine Mail geschickt wegen dem Versand, ich kann die Tiere heute Nachmittag verschicken.
    Dazu bitte nochmal kurz auf meine Mail antworten.


    viele Grüße
    Sascha

    :12_small35:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!