viele super farbige Ableger schon ab 15€

  • Hallo zusammen,


    wir haben jede Menge schöne Ableger da.


    super farbige Euphyllias, Acanthastreas, Bartkorallen, Acroporas und vieles mehr.


    Alleine über 100 Ableger für nur 15€.


    Frostfutterfeste Chelmons und Weißkehldoktoren, top eingewöhnt und gesund.


    Eigene Nachzuchten wurdemanis und ocellaris für nur 9€


    Von der Quallität unserer Aquariensysteme könnt ihr euch ebenfalls bei uns im Laden überzeugen.


    Ich freu mich auf euren Besuch.


    viele Grüße
    Sascha Beutler

  • dann nehme ich die 100 stück für 15 euro... :phat:


    Du könntest sie sogar bekommen...
    Da hat jemand ein `je´vergessen. Wenn er Pech hat und ein neidischer Mitbewerber hier liest dürfte es noch teurer werden...
    Anwälte lieben sowas.
    Leider


    Deshalb: Immer durchlesen was man schreibt...
    Gilt insbesondere für Händler !


    Gruss
    Dirk

    Becken: 100*50*50 Tunze Reefpack

    Einmal editiert, zuletzt von jette089 ()

  • schonmal was von nem ad offerendum gehört ? :D

  • Hi,


    ja ich versuche noch dieses Wochenende ein Shopupdate zu machen.


    Wenn er Pech hat und ein neidischer Mitbewerber hier liest dürfte es noch teurer werden...


    Anwälte lieben sowas.


    Leider


    Ich habe ja nicht geschrieben welche Korallen das sind, ich such dann schonmal 100 schöne Stücke aus meinem Kalkreaktor raus, sind ja auch Korallen :EV02A9~123:
    Na gut dann mal hier der Nachtrag um eine sinnlose Dikussion zu vermeiden:
    Es handelt sich nicht um 100 Korallen für 15€ sondern 15€ pro Koralle :EVERYD~313:
    danke für die Hinweise.


    Gruß Sascha

    :12_small35:

  • Hallo Sascha,


    naja, kann mal mal vorkommen mit dem Verschreiben, alles gut.


    Und nur als Tipp, wir waren zuletzt auch beim Sascha und er hat wirklich immer sehr Faire Preise, also ein Besuch Lohnt sich auf jeden Fall beim Sascha.


    Ps.
    Der Zooplankton Ansatz von Dir vermehrt sich bei uns Gigantisch, Danke Dir dafür :6_small28:

  • Ps.


    Der Zooplankton Ansatz von Dir vermehrt sich bei uns Gigantisch, Danke Dir dafür :6_small28:


    das freut mich zu hören. Bei mir im Teich explodieren die Copepoden auch zur Zeit. Also wenn noch jemand einen Zuchtansatz braucht, kommt einfach vorbei.

    :12_small35:

  • Dass sich ein Besuch bei Sascha lohnt, kann ich. Nur bestätigen.mmer sehr faire Preise und immer tolle, gesunde Tiere, die es bei ihm gibt... LG Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!