• Hallo zusammen,


    so da bin ich wieder und werde euch auch in diesem schönen Forum wieder zur Verfügung stehen und aktuelle Angebote und Informationen posten.
    Viele werden uns ja bereits kennen, alle anderen freue ich mich kennen zu lernen ^^


    Unser Ladenlokal in Weeze besteht seit 2012 und wir haben in dieser Zeit das Vertrauen vieler treuer Stammkunden gewinnen können.
    Viele unserer Kunden nehmen einen weiten Weg auf sich und schätzen die persönliche Note und die ehrliche Beratung bei uns.


    Ich persönlich beschäftige mich schon lange Zeit auch mit der Zucht von Korallen und Fischen um unser schönes Hobby so nachhaltig wie möglich zu betreiben. Gerne gebe ich auch meine Erfahrung in diesem Bereich weiter.


    Natürlich bekommen wir auch regelmäßig importierte Tiere, wobei wir auch hier sehr viel Wert darauf legen nur handgefangene Fische und Korallen hauptsächlich aus Aquakultur anzubieten.


    Schaut einfach mal rein, entweder in unserem Onlineshop oder direkt bei uns im Ladenlokal.


    viele salzige Grüße
    Sascha Beutler
    http://www.meeresaquaristik-niederrhein.de

  • Hallo, Sascha! Schön, dich wieder im Forum zu lesen! Ja, den Weg zu Dir finde ich immer wieder gerne. Denn die Fische und Tiere sind immer topfit. Auch der kleine 6-Streifen-Lippi von vorletzter Woche ;) Danke für den tollen Fisch!LG Chris

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute meine erste Lieferung von Meeresaquaristik Niederrhein erhalten.


    Kurz zum Bestellablauf. Lief alles super. Ich habe nach Abschluss der Bestellung noch eine Acan gesehen, die ich unbedingt haben musste. Die konnte ich im Nachhinein noch per Mail hinzufügen - völlig unkompliziert.


    Heute erfolgte nach Absprache die Lieferung. Meine Frau ist zu Hause und sollte die Korallen in Empfang nehmen und die Beutel am Aquarienrand befestigen. Ich wollte sie dann heute nach der Arbeit ins Becken setzen.


    Meine Frau hat die Krise bekommen, weil die Korallen alle zu groß waren und sie die nicht in der Tüte ans Becken klemmen konnte. Also musste sie die rausnehmen und hat vorher die anderen Korallen im Ablegerbecken beiseite schieben müssen. Von meinen bisherigen Lieferung ausgehend, hatte ich eigentlich genügend Platz.


    Was ich damit sagen will: Es war eine super Lieferung. Die Fotos, die ich gesehen habe, sahen alle vielversprechend aus.


    Also vorab schon einmal vielen Dank an Sascha! Das war dann bestimmt nicht die letzte Bestellung :EVERYD~313:


    Gruß
    Steffen

  • So langsam könnte ich mein Becken von Euch mal vorstellen. ;)


    Ja Ralph mach das mal, würde mich freuen. :7_small27:



    Steffen, vielen lieben Dank für das Lob und für die Rückmeldung das leist man immer gerne :EVADB5~117:
    und sorry das deine Frau so leiden musste :EV6CC5~125:


    viele Grüße
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!