Korallen Basler wird größer

  • Hi Günter,
    Oh, das hört sich ja prima an......werd mich heute mal telefonisch melden wegen Terminabsprache für Samstag....ich muss jetzt endlich mal vorbei kommen
    Liebe Grüße
    Tom

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

  • Hallo Torsten
    ich bin heute bis 20:00 Meerwasseranlageh an meiner. Ich habe ja noch viel Arbeit.
    Mfg. Günter

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo, heute möchte ich euch die ersten Fotos der Ablegerbecken zeigen. Es gibt noch viel zu tun. Diese Woche werde ich die complette Stromversogen installieren. Es werden noch einige Importe kommen aus Indonesien und Australien. Leider wird der Australien Import Wetterbedingt von Woche zu Woche verschoben. Fotos vom Karibik Import folgen. Bedanken möcht ich mich bei allen die diese Woche schon bei mir waren und ein wenig vom Umbau mitbekommen haben.
    Viele liebe Grüße
    Günter

  • :6_small28:
    Hi Günter, war prima gestern bei Dir.....und die leichte "Umbauunordnung" hat nicht gestört.....war nett, ich fühlte mich gut beraten und das nächste mal nehme ich auch einen Kaffee. Waren leider etwas unter Zeitdruck. Korallen geht es bestens und sind sofort aufgegangen und strahlen im Becken.
    Herzliche Grüsse
    Tom

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

  • Alle Gorgonien haben sich in kurzer Zeit gut eingelebt. Hier nun die ersten Fotos. Ab Montag stehen kleine Nanotaugliche Ableger für euch bereit.

  • Meine neue Gorgonie ist auch schön offen. War wieder mal nett bei Dir.

  • Nach dem in allen Becken die Einlaufphase beendet ist, sind diese Woche Dienstag und Donnerstag die ersten Importe eingetroffen. Dabei sind Euphyllias- Gonioporas -Zylinderrosen- Röhrenwürmer- Fungias- Seefedern Gorgonien und jede Menge Krabbeltiere.

  • Und ich muss samstag arbeiten. :11B95E~110:
    Montag hätte ich frei. Darf man (frau) dann kommen? Was ist denn an krabblern gekommen? Hätte gerne einen ohne haus. :rolleyes:


    Lg martina
    Ps. Die anemone rührt sich in ihrer riffspalte nicht von fleck. Scheint ihr da zu gefallen-kann man nichts machen. Bleibt sie halt da sitzen und ich muss den besatzplan ändern. Sind ja flexibel. ^^

    LG Martina


    Aqua medic Yasha, Blenny und Cubicus

  • Die Seefedern sehen so geöffnet echt toll aus. ie werden wir uns auf jeden Fall nochmal anschauen kommen.


    LG

    Swen!


    Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm...

  • Heute habe ich super neue Korallen bekommen. Dabei sind jede Menge Euphyllias- Acanthastreas- Blastomussa- Montipora Superman-Catalaphyllia jardinei und und und. Werde euch morgen die ersten Bilder zeigen.
    Viele liebe Grüße
    Günter

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Ich sag nur, es lohnt sich.
    Habe mich schon davon überzeugen können :EVERYD~313:

  • Ahh schade, dass ich nicht einfach mal schnell rumkommen kann. Die Montipora Supermann habe ich echt noch nirgends gesehen. Du kommst nicht zufällig in den nächsten Tag irgendwo in die Nähe von Düsseldorf? ;)

    Liebe Grüße,
    Thorsten

  • Hallo Torsten,
    ich habe heute 15 Stück dieser wunderschönen Montis bekommen. Eine schöner als die andere .Sie sind in rot/blau oder blau/grün zu haben. Vieleicht hast du am Wochenede Zeit( Samstag).
    Gruß
    Günter

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!