Spitzen Zoas neu eingetroffen

  • Diese Woche sind neue Zoas eingetroffen. Es sind sehr schöne Farben dabei. Ab Montag kann ich nanotauglich Ableger schon ab 9,- € mit ca 10-12 Polypen anbieten. Gerne könnt ihr euch unter 0177 3464511 melden . Termine auch Tagsüber möglich.

  • Wunderschön 8o ich freu mich schon wie ein kleines kind auf nachsten freitag wenn ich wieder auf eine kleine shopping tour vorbei komme :D kann es kaum erwarten. Lg

  • Haben sie ja vorgestern schon live begutachtet und für verdammt toll befunden. echt schön geworden die Bilder


    Unsre Neuzugänge haben wieder einen schönen Platz gefunden. Die Anemone an den Platz hingesetzt, wo ich sie haben wollte, hat keine 5 Minuten gedauert und sie hat sich festgemacht und seitdem auch genau an der Stelle geblieben. Scheint soe, als gefällt es ihr dort. Eine weiterer kleiner Blickfang.


    Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

    Swen!


    Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm...

  • Hi Günther,


    Es wäre toll für die die weiter von Dir weg sind zu wissen was Du sonst noch so im Becken hast ... Ich bin denke ich telefontechnisch relativ gut Up to date ... Bei den anderen weis ich das nicht .... Melde mich heute noch telefonisch


    Gruss
    Chris

    Rio 240


    Es ist schwieriger! eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

  • Ich war heute bei Günther und hatte Glück. Die Zoas sollten ja erst ab Montag zu haben sein, aber es war ein Stück auf dem Transport abgebrochen, genau in der Farbe die ich haben wollte. Hatte ich auch mal Glück.


    Die Tiere wie immer traumhaft schön. Und Günther hatte eine Zylinderrose da- der Hammer!!!! Die Farbe hat mich echt umgehauen. Leider wird sie für mein Becken zu groß- Schlussfolgerung? -ich brauch ein größeres Becken ^^ ^^ ^^ .


    LG Martina

    LG Martina


    Aqua medic Yasha, Blenny und Cubicus

  • die Zylinderrose haben wir auch gesehen. von der Farbe her echt ein Hingucker. Finde Rosen schon sehr interessant, aber brauchen mir zu viel Platz.

    Swen!


    Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!