Verkaufsoffener Sonntag bei Korallen Basler

  • In der Stadt Eschweiler ist am Sonntag den 23.12.12 Verkaufsoffener Sonntag. Korallen Basler ist dabei. Ich bin von 13:00h bis 16:00h für euch da.
    Viele Nano Ableger stehen bereit. Dabei sind SPS Korallen-Frags Acropora Montipora Pocillopora Seriatopora Stylophora. LPS Korallen Acans Fungia Zoas Euphyllias und viele andere. Hier habt ihr die Gelegenheit noch ein Weihnachstgeschenk zu kaufen. Ich freue mich bei einer Tasse Kaffee und Gebäck auf euch.
    Korallen Basler
    52249 Eschweiler
    Konkordiasiedlung 29
    0177 3464511
    Viele Grüße
    Günter

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hey Günter,


    ich muss zwar heute in einen ehrentag hinein trinken...aber wenn ich morgen ein Auto fahren kann, werde ich vorbei kommen :thumbup:


    Wie siehts den an der Acropora Front aus ? gibts was neues ?

  • Es sind jede Menge verschiedene Acroporas .

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Welches Harz braucht du. Michharz MB 400 oder Harz mit Härter zum Kleben ?

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo wenn jemand lust hat aus den raum Krefeld mit zu fahren ich habe da noch was an platz
    Könnt ja bis 13:00 Uhr eine PN Senden da nach bin ich unterwegs

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Guten Morgen,


    ich war bereits gestern da- eigendlich nur um ein paar "Ersatzeigenheime" für meine beiden Einsiedler zu kaufen. Aber wie das dann so ist...na ihr kennt das wahrscheinlich alle. :P


    Günter hatte Zeit und nun wahrscheinlich eine Menge Löcher im Bauch, die ich ihm als Anfänger in selbigen gefragt habe. Ich hatte eine Wasserprobe mit dabei und nachdem er mir bestätigt hat das alles im grünen Bereich ist habe ich zugeschlagen. Nun bin ich stolz wie Bolle, denn es ist die erste Koralle in mein Becken eingezogen!!! :P :P :P Die Euphyllia war auch nicht lange beleidigt, sondern hat sich sofort in ihrer ganzen Schönheit gezeigt. Auch heute morgen ist sie schon ausreichend bewundert worden und ich bin richtig glücklich das sie sich wohlfühlt.


    Ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich nocheinmal für die Beratung zu bedanken. Ganz besonders hat mich das Angebot gefreut mir einen Ersatzabschäumer zu leihen, wenn ich meinen Anfang Januar reklamiere. Das war eine nette Geste und bei weitem keine Selbstverständlichkeit.


    So macht das Hobby Spass!


    LG an alle und viel Spass heute.


    Martina

  • Huhu,
    möchte nur schnell loswerden, dass ich alle positiven Berichte über Günter jetzt unterschreiben kann. :D
    Wir standen heute kurzzeitig wie Sardinchen in der Dose, aber Günter hat mit stoischer Ruhe alle Wartenden mit Kaffee und Gebäck versorgt, während er weiter beraten, und der einen oder anderen Koralle ein neues Zuhause verschafft hat.
    ( Wir sind auch mit fetter Beute heimgefahren.)
    Es war ein schöner Nachmittag.


    Liebe Grüße,
    Silvia

  • Hallo,
    für den regen Besuch am Samstag und Sonntag möchte ich mich recht herzlich bei euch bedanken. Auch wenn es am Sonntag teilweise recht eng war, haben wir das gemeinsam recht locker gelöst. Freue mich immer wieder über nette Leute aus dem Forum.
    Viele liebe Grüße
    Günter

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo Günther,


    Vielen Dank für den netten Sonntag. Leider hat mein Taschengeld ja nicht ganz gereicht :)
    Alle Korallen sind unbeschadet angekommen. Und fühlen sich auch schon Pudelwohl :)



    Also vielen Dank

  • ich habe meine shoppingrunde etwas später gestartet :D . vielen dank günter.
    alle tierchen sind heile angekommen und stehen schon da wie eine eins :6_small28:

  • Prima das deine neuen Korallen heil angekommen sind.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!