• Hallo,
    morgen Samstag den 14.02. könnt ihr bei mir in Eschweiler kostenlos den schönen Meerwasser Kalender von Aquaforest bekommen. Nur solange der Vorrat reicht. Ich bin am Samstag von 11:00h bis 16:00h an meine Verkaufsanlage.
    Liebe Grüsse
    Günter

  • ßwaren wieder viele tolle Tiere da ... Die kleinen Gonioporas sahen echt super aus. Werden dann nächste Woche nochmal reinschneien. Meine Regierung hat mir für heute leider nicht genug Taschengeld mitgegeben ;)

    Swen!


    Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm...

  • :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Gestern wieder bei Günter gewesen und einer der letzten Kalender abgestaubt :)


    Allein dafür hat sich der Besuch schon gelohnt :D


    Wie immer hatte er wunderschöne Tiere in Auswahl und stand mir Rede und Antwort auf meine gefühlt 1000 Fragen :)


    Und so wie immer kann man nicht nach Hause fahren ohne doch noch etwas mitzunehmen :D



    An dieser Stelle noch einmal Danke, ohne ihn wär mein Miniriff längst nicht so erfolgreich und erst recht nicht so voll wie es jetzt ist :)



    Lg Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!