Neue Korallen bei Korallen Basler

  • Noch kurz vor Weihnachten habe ich einen Import mit sehr schönen Korallen erhalten. Schaut euch einfach mal die Bilder an. Morgen bin ich von 11.00h bis 16.00h an meine Verkaufsanlage. Wochentags nur nach Termin.
    Beste Grüsse
    Günter

  • Wie immer schöne Tiere, aber ohne Versand ist der Weg einfach viel zu weit :(

  • Wie!? Benutzt hier jemand für sein Meerwasser Becken etwa auch weißes Licht???


    Nein Spaß beiseite ;) die Fotos sind wahrscheinlich so gemacht um zu zeigen wie die Tiere in einer Blaulicht-Phase aussehen. Ein paar Bilder mit normalem Licht wären natürlich wünschenswert. Vielleicht werden diese ja noch nach gereicht?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Kenne nur von ihm Bilder in Blau, lässt sich anscheinend besser verkaufen. Unter normalem licht, falls er es hat, sehen sie wahrscheinlich unspektakulär aus.

  • Hi Jörg,na das machen die Händler doch mehr oder weniger alle so,immer ein bisschen mehr Blau oder halt.....Shop.

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • HM... also ich kenne viele Händler, auch hier im forum, die bildet ihrer Korallen auch unter normalem Licht zeigen. So krasses blau sieht man eigentlich nur hier, zeigt aber dann die Korallen eben in der blau-Phase!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • So sieht man auf jeden Fall die Farben schön ein paar "normale" Bilder wären trotzdem wünschenswert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hi Jörg,na das machen die Händler doch mehr oder weniger alle so,immer ein bisschen mehr Blau oder halt.....Shop.


    Naja, aber wenn selbst die Lichtrasterplatten blau scheinen, dann ist das schon arg viel...

  • Der Händler, welcher seine Korallen nicht mit Licht oder Photoshop zur Verkausförderung pushed, möge sich bitte zu Erkennen geben. Denn so weit ich das beurteilen kann, sind hier einige Fotos im Forum extremer dargestellt, was mich persönlich noch weniger zum Kauf animiert.

    Gruß
    Marc

  • Schau doch mal bei korallen outlet rein, die machen es nicht. Und auch wenn du es nicht glaubst, aber white coral macht es nicht. Fahre dort mal vorbei und du wirst diese Farben auch in natura sehen.

  • Guten Morgen,


    ich war auch schon des Öfteren bei Günther Basler. Leider ist mein Becken im Moment so voll, dass nichts neues mehr reinpassen würde.


    Ich war immer gerne bei ihm im Laden und die Korallen sehen dort top aus.


    Auch macht die komplette Anlage einen sehr gepflegten Eindruck.


    Die Korallen auf den Bildern entsprechen denen in Realität.


    MfG
    der Kofferfisch

  • was soll denn diese Stimmungsmache hier? Wenn du ein Problem mit dem Händler hast, kläre das mit ihm persönlich. Kritik ist ja gut, aber sachlich sollte man schon bleiben.


    Echt schade in welche Richtung das hier wieder geht.


    Gruß
    Thomas

  • Eigentlich wolte ich nur ein paar schöne Fotos zeigen. Ich persönlich sehe die Korallen gerne unter mehr Blaulicht. Gerne werde ich die Korallen noch mal mit mehr Weißanteil Fotografieren.
    Gruß
    Günter

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Schau doch mal bei korallen outlet rein, die machen es nicht. Und auch wenn du es nicht glaubst, aber white coral macht es nicht. Fahre dort mal vorbei und du wirst diese Farben auch in natura sehen.


    Na das stimmt wohl nicht ganz, denn gerade whitecorals hat genau diese "Manipulation" von Fotos hier im Forum schon zu gegeben :3_small30:

    Gruß
    Marc

  • marc76 fahr einfach mal hin und gut ist nun. Du weißt ja darüber richtig bescheid. warst du selber schon mal da?
    Lassen wir Herrn Basler Zeit seine Tiere unter schönem weißen Licht zu zeigen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jörg J. ()

  • Hallo Jörg,


    was heisst "ich weiss richtig Bescheid"? Ich gebe halt nur wieder, was ich gesehen und auch gelesen habe, mehr nicht.
    Wem's gefällt ist gut, wer's glaubt oder weiß - noch besser. Aber gerne schließe ich mich deiner geplanten Tour an, wenn ich's zeitlich einrichten kann.

    Gruß
    Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!