Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pamex

Fortgeschrittener

• »Pamex« ist der Autor dieses Themas
  • Cookinseln Deutschland Fidschi Frankreich Französisch-Polynesien Mikronesien Neukaledonien Palau Tonga

Aktivitätspunkte: 4355

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Januar 2018, 22:39

Acantophyllia

Hallo Claude,

Wann bekommt ihr wieder Rainbow Acantophyllia rein? Jetzt wo Indonesien dicht ist, wahrscheinlich nicht so einfach...

Danke und Gruß,

Pamex
Nano: EHEIM Scubacube 64 Wenge - ATI Sirius X1 - Mein Cube kurz vorgestellt
Riffsandzone: Weißglas Poolbecken 200x55x65 - 2x Orphek Atlantik v4 - Grotech MCS Dosierpumpe - Mein Miniriff kurz vorgestelltf

Pamex

Fortgeschrittener

• Cookinseln Deutschland Fidschi Frankreich Französisch-Polynesien Mikronesien Neukaledonien Palau Tonga

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Januar 2018, 21:44

Damit meine ich so Exemplare wie diese hier (alles Bilder von eurer Website):

Riffsandzone: Weißglas Poolbecken 200x55x65 - 2x Orphek Atlantik v4 - Grotech MCS Dosierpumpe - Mein Miniriff kurz vorgestelltf

Fauna Marin

Hersteller

Aktivitätspunkte: 815

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Januar 2018, 23:00

HI

Vielen Dank für Dein Interesse, ich kanns dir aktuell noch gar nicht sagen, Diese Tiere stammen auch nicht aus Indonesien das geht schon seit Jahren nicht mehr. Wir müssen derzeit warten wie es im Südpazifik weitergeht und wann wir die entsprechenden Cites bekommen. Wenns dumm läufst gibts davon bald gar keine mehr

GRuss claude

Pamex

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Januar 2018, 09:14

Hallo Claude,

Danke für die Rückmeldung. Wusste nicht, wann die Tiere verkauft wurden, daher hatte ich auf Indonesien getippt. :3_small30:

Habe schon gehört, dass eventuell auch Australien dicht machen möchte, das wäre natürlich für die Branche ein Super-GAU.

Naja, die Zukunft liegt eh' in der Zucht, allerdings bei LPS teilweise schwierig.

Gruß,

Pamela

Social Bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits heute: 4 592 Klicks heute: 12 176
Hits pro Tag: 19 410,35 Klicks pro Tag: 47 512,47