Aquaristik-Kreisel.de statt eBay Kleinanzeigen

  • Die Eingabe funktioniert... Es werden jedoch keine Ergebnisse ausgeworfen. Es wird nur eine weisse Seite gezeigt. Zumindest beim Android der Handyversion. Tablet mit Android funktioniert.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Wenn du einen Suchbegriff eingibst, dann ist rechts neben dem Eingabefeld ein Symbol für Einstellungen. Dort kannst du die Umkreissuche eingeben.

    Ah ok...habe jetzt "Ableger" als Sucgbegriff eingegeben und dann taucht auch das Symbol für Einstellungen auf....und es funzt....zumindest mit iOS... :yeah:

  • Nu habe ich es auch gerafft :EV16C9~132:, es funktioniert.
    Nu muss ich nur noch freigeschaltet werden.
    Lg Vic

  • Hallo,
    ich schalte gerade alle eigenhändig frei! Sollte in einer halben Stunden abgeschlossen sein!



    Hallo Angela,
    ja zur Zeit gibt es Probleme mit der Darstellung der Bildern auf Handys wenn mehr als 3 hochgeladen wurden. Aus diesem Grund habe ich das ganze erst einmal auf 3 limitiert.


    Bei dem Preis einfach Leerlassen ;)

  • Hallo,

    Hallo Angela,
    ja zur Zeit gibt es Probleme mit der Darstellung der Bildern auf Handys wenn mehr als 3 hochgeladen wurden. Aus diesem Grund habe ich das ganze erst einmal auf 3 limitiert.
    Bei dem Preis einfach Leerlassen ;)


    ich habe noch fünf Fotos drin, ich hoffe, es wird dann noch angezeigt?! :hmm:


    Den Preis leer lassen geht nicht, ich muss einen Wert eingeben, sonst nimmt er die Änderung nicht!


    Gruß
    Angela

    Mein AQ: Aqua Medic Cubicus 140 Liter; 10kg Lebendgestein; LED: aquareefLED 54W mit Sunrise Controller; Abschäumer: AM EVO 500;
    Strömungspumpen: AM Nanoprop 5000; Tunze nanostream 6045; AM Eco Drift 4.0; Heizstab: Eheim Jäger150W mit
    AquaLight-Temp.-Controller; ATI Dosierpumpe; Osmoseanlage: Aquili RO Classic NPS FV; NF: Tunze Osmolator Nano
    Versorgung: Sangokai und sango chem-balance-Produkte

    MW-Einstieg mit AM Cubicus

  • Nö, bei Spam ist auch noch nix.
    Ich warte einfach noch ein bisschen.


    Hab auch schon Korallen gefunden.

  • Hab zwar keine Email bekommen.
    Bin jetzt aber angemeldet.
    Super, Danke :EVERYD~16:

  • Ich bin auch dabei! Sind doch ein paar in der Nähe!
    Wird Zeit das Wasser ins Becken kommt!

    Flachriff 100x50x40 ohne Technikbecken / Einrichtung aus Lebendgestein
    Standzeit 04/2018


    ATI Powermodul 6*39W + Lumini Asta 20 für die Kringel :P
    Tunze 9012
    1x Jebao RW-4 + 2x Tunze 6015 modifiziert
    Coral Box Dosing Pump
    Tunze Osmolator


  • Hallo
    Hab da noch mal ne Frage.
    Wenn ich eine Anzeigen schalte,
    bekomme ich dann eine Email?
    Und wenn sich jemand meldet, bekomme ich dann auch eine Nachricht oder muss ich immer beim Kreisel schauen?
    Lg Vic

  • ob du eine email nach schaltung einer Anzeige bekommst, weiß ich nicht genau. Wenn sich jemand auf eine Anzeige meldet- dir eine Nachricht sendet, bekommst du eine Nachricht auf deine hinterlegte email Adresse. du musst dich dann dort einloggen und in deinem Profil ist die Nachricht dann auch drinn. :EVERYD~16:

  • ich hatte bei meinen ehemaligen Anzeigen immer 2 Bilder drin- problemlos.. :EVERYD~16: eventuell zu groß?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!