Aquaristik-Kreisel.de statt eBay Kleinanzeigen

  • Guten Morgen,


    das finde ich alles klasse :thumbup: , nachdem ich ja bei Kleinanzeigen ahnungslos mit meinem LS wie so andere hier kläglich gescheitert bin :cursing: .

  • Auch von mir ein Lob!
    Ich will versuchen, mein neues Becken komplett nur mit Nachzuchten zu füllen und da ist das klasse.
    Leider in meiner Nähe noch nicht viele Angebote aber das wird hoffentlich noch.
    Gruß lars

    Flachriff 100x50x40 ohne Technikbecken / Einrichtung aus Lebendgestein
    Standzeit 04/2018


    ATI Powermodul 6*39W + Lumini Asta 20 für die Kringel :P
    Tunze 9012
    1x Jebao RW-4 + 2x Tunze 6015 modifiziert
    Coral Box Dosing Pump
    Tunze Osmolator


  • Moin,


    Ja da müssen wir alle helfen um den Aquaristik-Kreisel bekannt zu machen.


    Um so mehr Leute stellen dann da ein und um so mehr Angebote habt ihr alle dann auch.

  • Hallo,

    Ich will versuchen, mein neues Becken komplett nur mit Nachzuchten zu füllen und da ist das klasse.
    Leider in meiner Nähe noch nicht viele Angebote aber das wird hoffentlich noch.


    ich habe genau das gleiche Problem, nur umgekehrt. Ich habe viele Korallen anzubieten, aber wohl keinen in meiner Nähe, der etwas sucht... ;(


    Zwei Fragen hätte ich noch: Kann man jetzt nur noch drei Fotos einstellen? Warum, ich meine, es waren vorher mehr?


    Warum muss ich bei VB einen Wert eingeben? Ich biete viele verschiedene Korallen in unterschiedlichen Größen an, da ist der Preis immer mal unterschiedlich.


    Gruß
    Angela

    Mein AQ: Aqua Medic Cubicus 140 Liter; 10kg Lebendgestein; LED: aquareefLED 54W mit Sunrise Controller; Abschäumer: AM EVO 500;
    Strömungspumpen: AM Nanoprop 5000; Tunze nanostream 6045; AM Eco Drift 4.0; Heizstab: Eheim Jäger150W mit
    AquaLight-Temp.-Controller; ATI Dosierpumpe; Osmoseanlage: Aquili RO Classic NPS FV; NF: Tunze Osmolator Nano
    Versorgung: Sangokai und sango chem-balance-Produkte

    MW-Einstieg mit AM Cubicus

  • Wo kommst du denn her? ;)


    Oh gott, was ein Graus hier waswmit dem Handy zu schreiben

    Flachriff 100x50x40 ohne Technikbecken / Einrichtung aus Lebendgestein
    Standzeit 04/2018


    ATI Powermodul 6*39W + Lumini Asta 20 für die Kringel :P
    Tunze 9012
    1x Jebao RW-4 + 2x Tunze 6015 modifiziert
    Coral Box Dosing Pump
    Tunze Osmolator


  • Hallo,


    Nähe Magdeburg, ich denke da gibt es nicht so viele MW-Aquarianer (ich habe hier auch im Marktplatz eine Anzeige).


    Gruß
    Angela

    Mein AQ: Aqua Medic Cubicus 140 Liter; 10kg Lebendgestein; LED: aquareefLED 54W mit Sunrise Controller; Abschäumer: AM EVO 500;
    Strömungspumpen: AM Nanoprop 5000; Tunze nanostream 6045; AM Eco Drift 4.0; Heizstab: Eheim Jäger150W mit
    AquaLight-Temp.-Controller; ATI Dosierpumpe; Osmoseanlage: Aquili RO Classic NPS FV; NF: Tunze Osmolator Nano
    Versorgung: Sangokai und sango chem-balance-Produkte

    MW-Einstieg mit AM Cubicus

  • hier in Erfurt ist auch tote Hose. Fast alle Korallen hab ich online gekauft, einige sind von privat und andere kaufe ich in Worbis- fast 100 km weit weg... ist also nicht nur bei dir so.... :118243~111:

  • Zitat

    Wäre für mich interessant , aber die Seite wird immer noch gesperrt in bestimmten Netzwerken.

    wie muss man sich das vorstellen? welches Netzwerk hast du ? :EVERYD~16:

  • Ich wollte mich jetzt anmelden.
    Hat soweit auch geklappt, nur ich bekomme keine Email, um mich frei zuschalten.
    Wenn ich dennoch versuche mich einzuloggen.
    Kommt der Button, das sie mir schon eine Email gesendet haben. :EVC471~119:
    Na ich warte noch mal ein wenig, vielleicht kommt die Email ja noch.
    Lg Vic

  • Hallo,
    genau das gleiche Problem hatte ich bei meiner Anmeldung damals auch. Norman hatte mich dann direkt freigeschaltet.
    Gruß
    Angela

    Mein AQ: Aqua Medic Cubicus 140 Liter; 10kg Lebendgestein; LED: aquareefLED 54W mit Sunrise Controller; Abschäumer: AM EVO 500;
    Strömungspumpen: AM Nanoprop 5000; Tunze nanostream 6045; AM Eco Drift 4.0; Heizstab: Eheim Jäger150W mit
    AquaLight-Temp.-Controller; ATI Dosierpumpe; Osmoseanlage: Aquili RO Classic NPS FV; NF: Tunze Osmolator Nano
    Versorgung: Sangokai und sango chem-balance-Produkte

    MW-Einstieg mit AM Cubicus

  • Irgewie, komm ich da noch nicht klar. :115E17~112:
    Wie kann ich denn den Umkreis einstellen?
    Wenn ich auf Suche gehe, komm ich nur zu den Kategorien.
    Das müsste doch auch gehen, wenn ich noch nicht angemeldet bin.

  • Hallo Vic,
    wenn Du auf der Seite bist steht oben nebeneinander -was suchst du? - alle Kategorien- und daneben ist ein kleiner Pfeil nach unten - das ist die Umkreissuche - dort kannst du deine PLZ eingeben... oder die kilometer - noch vor der Lupe.. schau hier: https://aquaristik-kreisel.de/


    und eventuell ist deine Freischaltung auch im Spam-Ordner gelandet.... hat man oft..

    Einmal editiert, zuletzt von MonaLisa3255 ()

  • Hallo Lars,
    wir arbeiten noch dran!



    Gruss Norman

    Hallo. Kann es sein das die Umkreisuche bei der Mobilen Version nicht funktioniert.
    Wenn ich mit dem IPhone die Seite besuche und mich anmelde sogar, hab ich garnicht die Möglichkeit einen Umkreis einzugrenzen?
    Arbeitet ihr noch dran?


    Gruß
    Martin

  • Ich gehe auch über's Handy, auf die Seite und wie gesagt, bin ich etwas verzweifelt .
    Lg Vic

  • Wenn du einen Suchbegriff eingibst, dann ist rechts neben dem Eingabefeld ein Symbol für Einstellungen. Dort kannst du die Umkreissuche eingeben.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • ich habe das jetzt auch mal probiert, am PC klappt das wunderbar, am Handy nicht- da reagiert die Umkreissuche überhaupt nicht... denke mal daran wird noch gearbeitet.... :MALL_~45:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!