Aquaristik-Kreisel.de statt eBay Kleinanzeigen

  • Hallo,
    wir betreiben einen kostenlosen Kleinanzeigenmarkt. Unser Aquaristik-Kreisel wird ständig ausgebaut unter anderem wird es kürze einige Optimierungen für Smartphones geben. Als nächstes haben wir eine Smartphone App geplant. Leider ist das ganze auch immer etwas zeitintensiv und daher kann es immer wieder Verschiebungen geben.
    Über Feedback und Verbesserungsvorschläge würden wir uns auch sehr freuen. Schaut doch einfach mal vorbei.


    So bald es Änderungen gibt werde ich Euch auf diesem Wege informieren. :thumbup:


    Gruss Norman

  • Hallo Norman,


    ich habe mir Deine Seite mal genauer angesehen. Finde ich sehr gut. Besonders die Trennung nach privat und gewerblich finde ich gut. :thumbup:


    Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Wenn ich bei Suche meine PLZ und einen Umkreis eingebe, erscheinen die Anzeigen.
    Bei den einzelnen Anzeigen sieht man dann aber nicht, wie weit weg der Ort von meinem Heimatort ist, ob nun 10 oder 100km. :hmm:
    (Bei dem Google-Maps-Bild erscheint als Startort immer Berlin?!)


    Gruß
    Angela

    Mein AQ: Aqua Medic Cubicus 140 Liter; 10kg Lebendgestein; LED: aquareefLED 54W mit Sunrise Controller; Abschäumer: AM EVO 500;
    Strömungspumpen: AM Nanoprop 5000; Tunze nanostream 6045; AM Eco Drift 4.0; Heizstab: Eheim Jäger150W mit
    AquaLight-Temp.-Controller; ATI Dosierpumpe; Osmoseanlage: Aquili RO Classic NPS FV; NF: Tunze Osmolator Nano
    Versorgung: Sangokai und sango chem-balance-Produkte

    MW-Einstieg mit AM Cubicus

  • Moin,


    also mir gefällt die Seite sehr gut !


    Hoffentlich wird diese seite in Zukunfst auch Kleinanzeigen ablösen.

    Red Sea Reefer 250 -> Bubble Magus C7 -> Aqua Medic Runner 3.1 -> 1x Aqua Medic EcoDrift 4.0 / 2 Jebao SW 2 -> Giesemann Matrix 8x39 Watt


    Seit dem Ich Meerwasser betreibe, fehlen mir die Haare :thumbup: :thumbup:

  • habe mich bei euch angemeldet und finde eure Seite super-wenn da mal richtig viele Anoncen zu finden sind- wird das ganze super...

  • Find die Seite auch klasse


    Muss zwar noch etwas verbessert werden aber des wird schon 8)
    Die Umkreissuche zeigt bei mir ab 150km Umkreis eigentlich fast ganz Deutschland an.


    Meine Anzeigen sind jedenfalls mal online :thumbup:

  • Finde das Kreisel-Konzept auch toll.


    Nutze das ja schon auch für Kleidung etc. !


    Problem wird auch dort sein: Wird es zu erfolgreich, dann werden wieder Beschwerden kommen (siehe anderer Thread) und der Betreiber wird schließen müssen...

  • Hallo,
    heute Abend wird der Kreisel geht heute Abend kurzzeitig offline. wir werden ein neues Update einspielen! Es gibt einige Verbesserungen unter anderem:
    Smartphone Optimierung
    Nachrichten Zentrale wird angepasst
    Suche nach dem Umkreis
    und vieles mehr!
    Anbei schon mal ein ganz kleiner Vorgeschmack!


    Vielen dank für Euer Feedback



    Gruss Norman

  • Und hier nochmal das Gleiche...es freut mich das ihr so fleißig seid, und versucht so schnell allen Bedürfnissen gerecht zu werden!


    Dankeschön & liebe Grüße
    Sabine

  • Hallo Norman


    Wie kann man bei der mobilen Seite eine Umkreissuche eingeben?
    Finde da leider nichts wenn ich über alle Kategorien z.B. bei der Spartre Korallen bin.

  • Guten Morgen,
    in den letzten Tagen sind schon einige Optimierungen umgesetzt worden. Die App zieht sich leider noch etwas hin, bitte helft uns den http://www.Aquaristik-Kreisel.de zu bewerben nur so bekommen wir ein guten Mix aus Angebot und Nachfrage hin!


    Optimierungen erledigt
    Umkreissuche funktioniert jetzt einwandfrei
    Probleme bei der Sortierung der Anzeigen sind gelöst
    Geschwindigkeit der Systems ist optimiert
    kleine Designänderungen sind durchgeführt
    Nachrichten die älter als 60 Tage sind werden automatisch gelöscht


    In Planung
    Probleme das verschiedene Bilder gedreht werden
    APP



    Gruss Norman

  • Muss man sich anmelden um alle Funktionen und abfragen zu starten?
    Lg

  • zum nur schauen musst du nicht zwingend registriert sein- aber wenn du jemand anschreiben möchtest oder Interesse besteht an Kauf/Verkauf.... dann schon. :EVERYD~16:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!