Kritik Video

  • Hallo Christian und Bjørn!


    Ersteinmal herzlich Willkommen! Finde eure vogestellten Videos wirklich gut gemacht, allerdings habe ich einen dicken Kritikpunkt an euch.


    In eurem Video.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .....reinigt ihr das tote Riffgestein mit Wasserstoffperoxid. Ich bin zwar kein Chemiker, aber das weiß ich noch aus der Schule... :P Das ist das höchst gefährlich wie ihr das da macht, gerade wenn das Video für Einsteiger und als Tutorial gedacht ist!! Ihr müsst erst das Wasser ins Becken geben und erst dann das H2O2 und nicht anders herum!!!! "Erst das Wasser, dann die Säure, sonst geschiet das Ungeheure".
    Ist nicht böse gemeint, aber ich denke gerade in solchen Videos sollte alles richtig gemacht werden, gerade wenn es um die Gesundheit geht.


    Viele Grüße
    Micha

  • Hallo,


    erstmal ein ganz großes Lob an euch beide! Ihr schließt hier wirklich eine Lücke. Es gab im deutschsprachigen Raum bisher niemand der eine Meerwasser-Video Reihe aufgezogen hat. Warum eigentlich nicht? Endlich gibt es sowas! Garnelen-TV gibt es ja schon ein paar Jahre und ihr könnt sicher den gleichen Erfolg mit euren Videos haben für den Bereich Meerwasser. Ich denke auch eure Videos werden dazu führen, dass sich vor allem junge Leute mehr diesem Hobby widmen. Ein ganz großes Dankeschön von meiner Seite.


    Warum schreibe ich aber jetzt in diesem Kritik-Thread.