MeerwasserLive TV stellt sich vor!

  • Hallo Nanoriffeler, wir, Christian und Bjørn, möchten uns bei Euch vorstellen. Dazu laden wir euch jetzt ein folgendes Video anzusehen. Wir haben mit Mark, eurem Forumgründer, Kooperationen in der Zukunft geplant. Liebe Grüße Christian und Bjørn :EVDB00~131:

  • Servus Ihr Beiden :EVERYD~16:


    Nach der "Coral Master Story" hab ich mir direkt Euere Videos reingezogen. Subba :thumbup:


    Schön das Ihr hier seid :7_small27:

    Grüße


    Michl

  • Hai,na dann mal herzlich willkommen hier im Forum,und viel Spass.Schöne Videos,bitte mehr davon. :7_small27:



    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.


  • Schön das ihr hier seid
    :EVERYD~313:



    Herzlich Willkommen im Forum


    Viel Erfolg und viel Freude hier mit uns :EVD335~121:


    Es war mir auch eine besondere Freude euch persönlich kennengelernt zu haben.


    LG Thomas :thumbup:

  • Herzlich Willkommen im Forum :thumbup:


    Ich bin schon ganz gespannt auf die nächste Folge !!


    Macht weiter so :EVERYD~313:
    LG
    Marcus

  • Hallo ihr beiden,


    herzlich Willkomen hier bei uns. Ich freue mich das ihr den Weg zu uns gefunden habt und hoffe das wir (Nanoriffe und ihr) in der Zukunft auch ein paar Sachen gemeinsam machen!!! Habt ihr nicht Lust am 01.02. zu unserem Stammtisch zu kommen? Einen Schlafplatz finden wir bestimmt für euch beide. Anmeldung siehe Signatur.


    Gruß,


    Ben

  • Cool! Da ich viel Werbung mache, würde mich mal interessieren wie Eure Pläne zwecks Vermarktung und Zukunftsziele sind! Aktuell haben 1.000 Leute Euer Video gesehen? Wie wollt Ihr da die Viewer steigern? Wie habt Ihr geplant damit Geld zu verdienen? Auf jeden Fall ein super Projekt! Viele Grüße Max

    Hallo Max, wir haben uns um ehrlich zu sein darüber noch keine ausführlichen Gedanken gemacht. Im Moment macht es uns einfach nur ne Menge Spaß und wir möchten schauen wie sich das Ganze entwickelt - wie langfristig die Reaktionen sind. Natürlich kommt man auf solche Gedanken, wenn man sieht, dass heutzutage fast alle YouTube Kanäle Werbung haben. Und was für den Zuschauer nach wenigen Sekunden erledigt ist, kann das Team hinter dem Video unterstützen. Wir haben, auch wenn man das in den Videos vielleicht nicht so sieht, schon viele hundert Euro in das Projekt gesteckt und es gibt natürlich laufende Kosten. Mit Werbeeinnahmen könnte man in neues Equipment investieren und das Angebot von MeerwasserLive TV erweitern. Aktuell hätten wir z.B. gerne ein Handmikrofon für Interviews z.B. das Rode NTG 2, was dann gleich mal 200 € kostet. Auf Dauer werden wir also wahrscheinlich drüber nachdenken, um das Projekt dauerhaft betreiben zu können. Aber wie gesagt, wir sind noch am Anfang und betreiben zur Zeit Optimierungen, die uns die Aufnahme von Videos erleichtern, da jedes (wir liefern zur Zeit jede Woche eins) viele viele Stunden Arbeit bedeutet. Unsere armen Frauen... :) Was denkst du denn darüber? Liebe Grüße Christian und Bjørn

  • Hallo Christian und Björn,


    ich denke, es wird nicht einfach damit Erfolg zu haben. Das Thema an sich ist schwierig, es gibt ja schon Beschwerden über Euren Besatz. Grundsätzlich solltet Ihr Euch Gedanken über die Zielgruppe machen. Wer soll sich Eure Videos angucken? Profis? Anfänger? Fortgeschrittene? Wobei ich selber nicht beurteilen könnte wer was ist ;)


    Ich persönlich finde Eure Videos "nett", das Projekt an sich ist cool. Aber wie bekommt man eine langfristige Bindung der Zuschauer? Was interessiert die Zuschauer? Habt Ihr genug Wissen das Ihr verbreiten könnt?


    Oder wären Gäste sinnvoll? Besuche bei Aquarienbauern/Herstellern/Spezialisten?


    Da Ihr bereits einen gewissen Anspruch habt (T-Shirts gebrandet, semi-professioneles Equipment) solltet Ihr frühzeitig überlegen in welche Richtung es geht... Ansonsten bleibt das Projekt (sehr wahrscheinlich) irgendwann nur eine schöne Erinnerung! (was natürlich auch nicht schlecht ist, aber dafür wäre es zu schade...).


    Viele Grüße


    Max

  • Hallo ihr beiden, herzlich Willkomen hier bei uns. Ich freue mich das ihr den Weg zu uns gefunden habt und hoffe das wir (Nanoriffe und ihr) in der Zukunft auch ein paar Sachen gemeinsam machen!!! Habt ihr nicht Lust am 01.02. zu unserem Stammtisch zu kommen? Einen Schlafplatz finden wir bestimmt für euch beide. Anmeldung siehe Signatur. Gruß, Ben

    Hi Ben, danke für die Einladung. Wir haben nicht direkt geantwortet, da wir versuchen wollten zu kommen. Leider schaffen wir es zeitlich nicht. Wären gerne dabei gewesen. Vielleicht beim nächsten Mal. Wir wünschen euch viel Spaß und gutes Essen (+ trinken ;) )! Liebe Grüße Christian & Bjørn

  • Hallo Christian hallo Björn,
    solche coole Typen brauchen wir. Macht weiter so.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!