Video Intro

  • Hai,


    hier entsteht gerade ein kleines Pflänzchen...



    mit ein wenig Brainstorming könnten da wichtige Aspekte aufkeimen...? oder ist das eher kontraproduktiv ?


    da müßte vll Raffo was zu sagen... :phat:


    Gruß Thomas

  • Ja


    magst du konstruktive Kritik, Anregungen oder sagst du nee, :fie: viele Köche verderben den Brei...


    ich hatte ja schon angeregt, Sonne nach dem Regen...es war mir zu dunkel vom ersten Eindruck.


    möchte einfach wissen wie du zu Meinungen in deinem Thread stehst.


    Thomas

  • ich mag kritik und vertrage die auch, sonst hätte ich das ja hier nicht eingestellt wenn mir die meinungen egal wären :thumbup:


    das das video dunkel und bissle strange ist habe ich ja selber schon angedeutet, aber ich stehe auf den düsteren touch :rolleyes:


    is ja auch der erste versuch...werde mich da bestimmt des öffteren drann geben, macht ja auch spaß :phat:


    und ich muss die aquaristische note noch mit dem intro einfangen :hmm: vieleicht sogar mit sonnenschein :thumbup:

  • ich habe mal schnell was zusammen gekloppt ohne feinschliff:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Raffo, verzeih mir den klau des Bildes ;)

  • nicht dieser dramatische Sound, der für mich zu sehr an die Sandalen-Filme erinnert. Auch würde ich die unruhige Bildfolge schlachten...


    Von wirklich dezenter Musik in der Art sphärischer Klänge untermalt, würde ich mit wenigen bewegten Bildern, die sanft überblendet würden zu einem Schriftteil kommen, der auf das Nötigste beschränkt bliebe. Das würde m.E. besser zu den filigranen Geschöpfen passen.


    Hi Dieter


    Naja sowas habe ich mir auch mal machen lassen, aber ich meine das taugt überhaupt nichts.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Sagen wir so, ich könnte da bestimmt für Euch beide was zaubern... ;)


    Hallo Max


    Würde mich freuen. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Neee, Harald , sowas meinte ich auch nicht. Ich hätte da eher ein Intro auf dem Zettel, was so in die Richtung geht wie Mark's Videoclips. Ziemlich kurz, ein Intro eben, aber so, daß man sofort die Assoziation zu Gorgonien u. dem Lexikon hätte.

    Gruß, Dieter


  • @ Harald


    da fehlt nur noch Pink Panther... :phat:


    hat aber mit Gorgonien weniger zu tun...


    Laß den Max mal machen kommt bestimmt was tolles bei raus. :thumbup:


    Gruß Thomas

  • Raffo,


    aber ich stehe auf den düsteren touch :rolleyes:


    das ja gut so ... aber nicht alle ... und viele sollen es sehen...dein Touch soll bleiben, aber ich glaub es lebt auch


    vom Ausgleich...Gleichgewicht. :hmm:


    Thomas :thumbup:

  • @ hecht....werde ich mir für das intro 2.0 merken :thumbup: musst dich aber noch ne woche gedulden, schaffe das die woche wohl nit mehr :thumbup:

  • Also den Kurzversuch von Max fand ich schon mal riesig. Passt prima zum Thema Aquarium.

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!