Video Intro

  • Hallo Zusammen.


    habe mich in den letzten Tagen mal ein wenig als Videoartist versucht um den kommenden Videos einen Wiedererkenungswert zu verschaffen. Wollte euch das erste Ergebnis vorab mal präsentieren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube ich habe eine etwas düstere Ader die zu lange Regen gesehen hat :phat:


    Habe mir zusätzlich noch nen Videostativ besorgt und werde in der nächsten Zeit ebenfalls die vorhandenen wackel Videos nochmals neu drehen...irgendwie gefallen die mir garnicht mehr :hmm:

  • Ich glaube ich habe eine etwas düstere Ader die zu lange Regen gesehen hat :phat:


    Nö, der Anfang ist schon mal sehr gelungen. Der Knalleffekt gefällt mir. :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hey Raffo,


    In youtube gibts auch ein Tool, da kannst Du nach dem Hochladen der ganzen Sequenzen das Wackelige glätten und die Sequenzen aneinsndersetzen. Ist ganz nett, wenn man sich das vorherige Schneiden sparen möchte.

  • Hey Raffo,


    In youtube gibts auch ein Tool, da kannst Du nach dem Hochladen der ganzen Sequenzen das Wackelige glätten und die Sequenzen aneinsndersetzen. Ist ganz nett, wenn man sich das vorherige Schneiden sparen möchte.


    Ha! ein tolles Tool
    hab das nur einmal mein Video "entwackeln" lassen - danach war der gesamte Clip nicht mehr sehbar, imho kannste die Pfuschtools da vergessen.


    Raffo - macht Lust auf "mehr sehen will" :thumbup:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Doris: komisch, bei mir hat das letztens prima funktioniert. Schau mal den Schwenk von meinem letzten Video der Beckenvorstellung. Die Sequenzen vor und nach drm Schwenk sind allerdings unbearbeitet. Hier sehe ich keinen großen Unterschied. Sag ja auch nicht dass es das Beste Tool ist, aber zur Not geht das ganz gut. :dance:

  • Man musste nur noch nen schwenk zur Aquaristik hinn bekommen. ..leider is die kostenlose greenscreen footage nicht die umfangreichste. Vieleicht sollte ich mir mal ein kleines greenbox aqua einrichten :hmm:


    dann konnte man sich das video material selber produzieren...
    fürs erste lasse ich aber das intro so.. ^^ kann ja immer noch nen neues machen :thumbup:

  • Weißte so BÄÄM


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,


    ist natürlich eine Geschmackssache! Ick finde es etwas too much!


    Aber wenn du es etwas härter willst, würde vielleicht das Geräusch vom kochenden Wasser.....oder Wasserkocher....eher passen und vielleicht zum Ende hin nur einen Knall und dann die Schrift?? Vielleicht die Schrift dann noch etwas hecktisch "Flackernd".....!?!?!


    Grüße,
    Alper

  • Hey Alper,


    is ja mein erster versuch ^^ denke das feingefühl wird mit der übung noch kommen :thumbup:


    Mir fällt gerade ein das wir doch noch Banner tauschen wollten, ich war leztens auf nem seminar und hatte es vergessen..sorry...


    schick mir doch mal deinen html code...

  • Hi Max


    Ganz lieb guck :hail: könnte auch was neues gebrauchen. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hey harald,


    ne gute idee mit den screenshots im Intro :thumbup: gefällt mir...


    Eigentlich könnten wir unsere intros untereinander als werbeeinblendung austauschen :rofl: quasi wie im Tv...vor dem Videohighlight schibe ich nen gorgonienlexikon clip ein :phat:

  • Harald, ist ja letztlich alles Geschmacksache - aber wenn ich du wäre und ein Intro für dein Gorgonien-Thema haben wollte, sähe es anders aus: nicht dieser dramatische Sound, der für mich zu sehr an die Sandalen-Filme erinnert. Auch würde ich die unruhige Bildfolge schlachten...


    Von wirklich dezenter Musik in der Art sphärischer Klänge untermalt, würde ich mit wenigen bewegten Bildern, die sanft überblendet würden zu einem Schriftteil kommen, der auf das Nötigste beschränkt bliebe. Das würde m.E. besser zu den filigranen Geschöpfen passen.


    Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wie so etwas technisch umzusetzen wäre - wie die Leute, die zwar keine Ahnung haben, aber alles besser wissen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!