Android Iphone Ipad

  • Hallo Zusammen,


    acroholiker.de hat eine smartphone optimierung. Also eine spezielle Ansicht die einer App ähnelt.


    Da ich nur nen Samsung S4 habe, würde mich mal das feedback der Iphone und Ipad Besitzer interessieren...Also ob die Navigation und die darstellung in Ordnung sind.


    Habe da über die App-ähnliche darstellungsweise auch schon eine Idee für das Lexikon, so könnte man da quasi im Geschäft als Einkaufsberater mal schnell hereinschauen. Hab die Funktion schon getestet...Nur die Texte müsste ich noch zu jedem einzelnen Tier zusammensuchen und auf die Page Hacken..

  • hallo raffo


    habe es mit dem iphone probiert und es sah zuerst gut aus
    aufgebaut wie ein app
    dann bin ich auf den button standard seite anzeigen ,(oder so ähnlich )
    jetzt komm ich nicht mehr auf die app Seite zurück


    dann habe ich das ipad , angeschmissen und dort kommt bei mir sofort die normale Seite , also die die ich auf dem Pc auch sehe
    kann aber sein das das was damit zu tun hat das ich vorher mit dem iphone die standard seite sehen wollte
    gleiches Netzwerk


    schreib mich ruhig an ,wenn du was wissen möchtest bezüglich MAC book ,ipad ,iphone
    vieleicht kann ich dir dann endlich mal helfen


    gruss Martin

  • so verlauf gelöscht ...
    auf dem iphone wieder die App Seite , sehr gut die ansicht
    auf dem ipad immer noch die normale ansicht ,ist aber auch da in der normalen ansicht alles gut zu lesen und zu sehen


    gruss martin

  • Bei meinem Iphone kommt die mobile Version und über Ipad kommt die Standardseite.. :thumbup:

    Greetz from Munich
    Serkan
    _________________


    Dennerle Marinus 60 (Start: 09.11.12 - 13.05.2013)
    Aqua Medic Blenny (Start: 13.05.2013)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!