Ab jetzt is geöffnet...

  • Ganz großes Kompliment. Eine tolle Seite wie vom Web-Profi.

    Beste Grüße


    Stephen


    160x60x60 --- Abschäumer: Bubble Magus Curve 7 --- Strömungspumpe: Maxspect Gyre XF-150 --- Beleuchtung: ATI LED Hybrid 4x80/4x75 --- RFP: Jebao DC-6000

  • Salü


    echt schön gestaltet, die HP, Respekt!

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Nochmals Vielen Dank Leute !!!


    @Volker...immer her mit den Bildern und den Antworten auf die Fragen...kann dir das aber gerne nochmal als PDF oder word schicken...


    @Dieter...wenn du nach dem satz noch " , alter" einfügst, sagt man das so :rofl:

  • Hi Raffo
    Ganz ganz fettes Lob :6_small28:


    Da steckt viel Arbeit aber auch Wissen und Liebe drin
    Mal abgesehen von den super Fotos und Texten ,gefällt mir besonders die Aufteilung mit den Unterkategorien auf der
    rechten Seite


    Also weiter so


    Gruss Martin

  • Danke Leute, langsam werde ich ein wenig rot!!!


    ich hoffe doch, das ich anfängern bzw interessierten ein wenig helfen kann die sps haltung nicht zu verwerfen. MIr wurde die letzten Jahre auch geholfen !!!


    Im grunde sind es ja nur ein paar basics die in einfacher sprache (biologie oder chemie spreche ich auch nicht :phat: ) lust auf die haltung machen sollen. Nicht mehr und nicht weniger...


    Danke auch für die Facebook Unterstützung , so erhoffe ich mir irgendwann die Kreise über das Forum hinaus zu ziehen und in nöte zu kommen die seite evtl. mal ins engliche zu übersetzen...


    Bin gerade etwas am träumen, aber ich bleib am Ball und werde sehen wohinn die Reise dann gehen wird..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!