Ab jetzt is geöffnet...

  • Hallo Raffo,


    mal ein fettes Respekt von mir !
    Hast deine Seite Super gestaltet, das SPS Lex gefällt mir sehr gut.


    Alles sehr gut gestaltet, da werden sich so einige Infos holen können :3_small30:



  • vielen Dank Mark :hail: ..hat auch einige abende und stunden gekostet, aber kennste ja selber...


    Ich hoffe das dies erst der Anfang ist und die Nanoriffler mich mit SPS Bildern für das Lex und der Bestimmungen oder beschreibungen unterstützen :thumbup:

  • Danke Stef,


    dein Lob ist unterstützung genug !!!! vielleicht bekommen wir ja mal nen spagat zwischen den Garnelen und SPS hinn :hmm:
    SPS soll ja nur der schwerpunkt sein, bin im grunde für alles offen was in salzwasser atmen kann.. :thumbup:

  • Hallo Raffo,


    ja hatten wir Dir ja bereits angeboten Dich mit Bildern zu versorgen.
    ich muss nur die Zeit finden die Tausenden Fotos die ich so gemacht habe mal zu durchforsten und eben Dir dann zur Verfügung zu stellen.


    Man kann ja auch mal eine Tour nach Holland machen, die haben sehr viel Auswahl an SPS, da bekommen wir schicke Fotos für dein Projekt.

  • gerne :thumbup:


    Tour is immer juut und SPS shoppen so wie so... :thumbup:


    Falls ihr Bilder zur verfügung stellen wollt, solltet ihr bitte euer Wasserzeichen einfügen und mir die Bilder über den Acroholiker Kontakt zusenden mit nem kleinen satz das ich die bilder veröffentlichen darf...


    eure Mailadressen behandel ich natürlich vertraulich...

  • Hallo Raffo,ja kann man nur sagen Hut ab,für soviel Engament. :EV3584~124: :6_small28:


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hallo Raffo, danke für den Link. Super HP. Kann man als Anfänger einiges neue lesen.


    :EVERYD~313: :EV3584~124: :6_small28: :EV790A~137:



    Gruß Fredy

  • Hallo Raffo


    Großes Lob und viel Erfolg mit deiner HP. Was ich mir wünschen würde, etwas Text im Lexikon zu den einzelnen Arten. Text ist auch wichtig für das Suchmaschinenranking. Bilder werden da kaum bewertet.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Vielen Dank Leute !!! euer Lob geht runter wie Öl :thumbup:



    Text und genauere Bestimmung für das Lex ist eine Baustelle die Zeit braucht. Das Lex steht aber ganz weit oben auf meiner "to do" Liste...Ich tüfftel bereits an einem "Schlüssel" um die Tiere halbwegs in eine Schublade zu bekommen was Herkunft, Haltung, Wachstum, Schwierigskeitgrad usw angeht...Das ist eine Rubrik die wohl niemals 100%ig fertig aber stetig wachsen wird...


    Ich halte euch auf dem laufenden :thumbup:

  • Das ist eine Rubrik die wohl niemals 100%ig fertig aber stetig wachsen wird...


    Das kenne ich doch irgendwo her. :D

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Raffo, das wird 'ne echt geile Nummer! Fetten Respekt (sagt man doch heutzutage so, oder?)! :EV3584~124:

    Gruß, Dieter


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!