Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ganz großes Kompliment. Eine tolle Seite wie vom Web-Profi.
Beste Grüße
Stephen
160x60x60 --- Abschäumer: Bubble Magus Curve 7 --- Strömungspumpe: Maxspect Gyre XF-150 --- Beleuchtung: ATI LED Hybrid 4x80/4x75 --- RFP: Jebao DC-6000
Salü
echt schön gestaltet, die HP, Respekt!
LG Doris
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
und er bedankt sich.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
und er beleidigt dich.
Nochmals Vielen Dank Leute !!!
@Volker...immer her mit den Bildern und den Antworten auf die Fragen...kann dir das aber gerne nochmal als PDF oder word schicken...
@Dieter...wenn du nach dem satz noch " , alter" einfügst, sagt man das so
Nachtrag: Alter...
Gruß, Dieter
Top Seite Raffo! ...da wird in Zukunft einiges gehen - Bomben Projekt!
Gruß Marco
Hallo, Raffo!
da haste eine tolle, sehr informative Seite geschaffen, die gerade Anfängern ein wenif die Angst vor Steinis nehmen könnte!!LG Chris
Hi Raffo
Ganz ganz fettes Lob
Da steckt viel Arbeit aber auch Wissen und Liebe drin
Mal abgesehen von den super Fotos und Texten ,gefällt mir besonders die Aufteilung mit den Unterkategorien auf der
rechten Seite
Also weiter so
Gruss Martin
Hi Raffo, sehr geil geworden (gleich mal ein Like verschenkt 8) )
Bin zwar selber kein Acropholiker, aber sehr informativ und auch stylisch gemacht!
Viele Grüße
Achim
Danke Leute, langsam werde ich ein wenig rot!!!
ich hoffe doch, das ich anfängern bzw interessierten ein wenig helfen kann die sps haltung nicht zu verwerfen. MIr wurde die letzten Jahre auch geholfen !!!
Im grunde sind es ja nur ein paar basics die in einfacher sprache (biologie oder chemie spreche ich auch nicht

) lust auf die haltung machen sollen. Nicht mehr und nicht weniger...
Danke auch für die Facebook Unterstützung , so erhoffe ich mir irgendwann die Kreise über das Forum hinaus zu ziehen und in nöte zu kommen die seite evtl. mal ins engliche zu übersetzen...
Bin gerade etwas am träumen, aber ich bleib am Ball und werde sehen wohinn die Reise dann gehen wird..
Großes Lob
Haste super hinnbekommen.
Optik und Aufbau gefällt mir und toll mit dem Lex.
Viel Erfolg und Spaß daran noch ganz lange Zeit
LG
Marc
... Am Anfang stand die Geduld ...
Eheim MP ScubaCube 270 Marine
Counter:
HTML Editor - Full Version
Hits today: 6,220 |
Clicks today: 19,067 |
Average hits: 20,254.44 |
Clicks avarage: 49,459.69 |