Acroholiker.de

  • Hallo Zusammen,


    in den letzten Wochen habe ich mich dazu entschlossen eine eigene kleine HP zuerstellen und zu pflegen. Wie die adresse bereits impliziert geht es um Acroporide und alle anderen kleinpolypigen Steinkorallen, nach den wir doch alle süchtig sind :D


    Auf Acroholiker.de soll eine Plattform entstehen, die mit allerlei Informationen und nützlichen Wissen über die Steinkorallenhaltung in allen Farben und Formen gefüllt wird. Die Seite wird komplett wie so oft aus eigener Tasche finanziert und mit 100%iger Eigenleistung betrieben. Ich gebe aber mein bestes..


    Wohinn die Reise mit diesem Projekt geht kann ich noch nicht genau sagen, was ich aber sagen kann ist das es einige nützliche oder einfach nur schöne Dinge zu sehen und zu lesen gibt.


    -Bestimmungshilfe für SPS - Korallen (Lexikon)
    -Steinkorallenpflege im Aquarium
    -SPS lastige Beckenvorstellungen
    -Einen kleinen wahrscheinlich wöchentlichen Blog...
    -Bilder und Video Galerie
    -sowie einen tollen Bannerkatalog in dem ihr alle unsere Nanoriffler und evtl zu einem späteren Zeitpumkt andere fachbezogende interessante Seiten findet.


    Das sind im Grunde die Eckpfeiler meiner Homepage. Im moment befindet sich der Aufbau in den letzten Zügen und ich strebe die Öffnung der HP noch in diesem Monat an.


    Ich hoffe das dieses Projekt zusammen mit eurer Hilfe wachsen wird. Ich bin also ab jetzt immer auf der Suche nach aussagekräftigen SPS Bildern fürs Lexikon so wie nach schönen SPS Becken.


    Wenn ihr interesse habt lasse ich euch gerne alle Infos zukommen...gerne könnt ihr mich hier ansprechen oder über das Kontaktformular auf acroholiker.de


    Lange Rede kurzer Sinn , ich hoffe ihr werdet euren Spaß an der Seite finden...


    ps: ne Facebookseit gibts ebenfalls..https://www.facebook.com/Acroholiker

  • Wohinn die Reise mit diesem Projekt geht kann ich noch nicht genau sagen,


    Hallo Raffo


    Genau diese Worte gingen mir Anfang 2009 auch durch den Kopf. Nach Anfangs mäßigen Interesse ist meine HP mittlerweile explodiert. Möchte damit sagen auch wenn es mal nicht so läuft, Augen zu und durch. Auch deine HP wird ein Knaller, davon bin ich überzeugt. :EVERYD~313:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Raffo,
    meine Unterstützung hast du. Du kannst bei mir gerne alle neuen Importe Acro für deine Seite Fotografieren.
    Alles gute für dein tolles Projekt.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Danke Leute !!! :hail:


    die letzten Tage war ich leider auf nem Seminar eingebunden, aber spätestens ab Montag gebe ich ne Woche Vollgas, damit es endlich los geht.


    Hab extra Urlaub genommen :thumbup:

  • Es dauert nicht mehr lange...eben noch 4500 Wörter fehler gelesen, :wacko:


    Denke der bisherige Umfang is ausreichend um die Seite noch vor dem Wochenende begehbar zu machen... noch ein paar Bilder knipsen, bischen was formatieren, aufräumen und nen Bierchen aufmachen...dann gehts los.. :thumbup:

  • Hai Raffo,



    Es dauert nicht mehr lange...eben noch 4500 Wörter fehler gelesen, :wacko:


    4500 Wörter fehler gelesen :?: uwatt :rofl:


    aach deshalb...dauert das soooo lang...aber warum Fehler reinlesen ??? :10_small20:


    du gibst uns doch bestimmt ein exclusiv Forumvorexempel oder ?


    LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!