http://www.gorgonien-lexikon.com

  • Hallo


    Es ist zwar kein Board aber auf meiner HP habe ich einige interessante Sachen erstellt bzw. eingefügt.


    1. Meerwasser Infothek
    Eine Sammlung aquaristischen Wissens, Tools, FAQs und wichtige Informationen. Link


    2. Basics zur Phytoplanktonkultur
    © Text und Bilder von Angelika Wolfrum einer lieben Bekannten von mir. Link

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Harald ()

  • Meerwasserinfothek ist wirklich sehr interessant und hilfreich! Besonders der Aquacalculator !

  • Hallo Harald,


    neben den interessanten Links haben uns die beiden eingestellten Videos total fasziniert. Ist doch echt erstaunlich, was unsere Meere so alles zu bieten haben.


    Viele Grüße
    Peter

  • hallo harald
    2 sehr intressante links,habe sie direkt mal gespeichert um sie in einer ruhigen stunde mal gemütlich durch zu stöbern


    vielen dank ^^

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95


  • Es ist vollbracht. Heute wurde die 10.000 geknackt.


    Soll heißen 10.000 Besucher bei über 54.000 Seitenzugriffen.


    auch an dieser Stelle.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Moin Harald


    die ERSTEN 10 000 sind geschafft,weitere folgen mit Sicherheit

  • Hallo Harald,


    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10.000 Besucher !


    Hast ja auch wirklich viel Arbeit in dein Projekt gesteckt, daher sollst Du ja nun auch dafür belohnt werden !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo Harald,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. 10.000 Besucher - echt eine tolle Leistung :thumbup:

  • Hi Mark!
    Ich habe schon Rumphella und Pinnigorgia und würde gern noch andere Arten pflegen. Zooxanthellar sollten sie aber sein, oder wenigsten nicht nur auf Plankton angewiesen.


    Gruß Jörg

  • Hallo Jörg,


    na dann mach doch mal eine Liste was Du suchst, dann können wir eventuell auch Helfen !


    Aber bitte einen Eigenen Tread aufmachen in der Suche oder so !


    Danke und Gruß Mark
    grin

  • Hallo zusammen


    Heute mal mal wieder ein kleines Update meiner HP. Mitterweile sind 52 Gorgonien mit 122 Species beschrieben. Viele neue Berichte sind auf der Fachautorenseite dazu gekommen. Nicht zuletzt unter Mithilfe der User von Nanoriffe. Vielen Dank an dieser Stelle, und wenn ihr meint ihr habt etwas spannendes für mich, dann immer her damit.


    Bedanken möchte ich mich auch bei über 2100 Besuchern mit 5000 Seitenklicks im letzten Monat. Diesen Monat wird es auch noch etwas zu feiern geben, wird doch die HP die 20000ender Besuchermarke überschreiten.


    Ach ja das Desgin hat sich auch ein wenig geändert, ich habe mir endlich einen Header gemacht.


    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!