Unsere Referenzlösung für Refraktometer ist ab jetzt verfügbar!

  • Liebe Meerwasserfreunde,


    oft sind es die kleinen Dinge, die das Leben einfacher machen:


    Ab sofort ist unsere Salinitäts-Referenzlösung zur Kalibration von Refraktometern verfügbar!


    Eine stabile (und korrekte) Salinität ist eine wichtige Basis für erfolgreiche Riffaquaristik. Häufig beobachten wir jedoch bei unseren Laboranalysen, dass der Salinitätswert deutlich vom Optimalwert abweicht. Um eine richtige Salinität im Riffaquarium zu garantieren, sollten die Messmittel laufend kontrolliert und auch kalibriert werden.


    Durch die Verpackung ist unsere 35.0 psu Referenzlösung sehr einfach zu handhaben, äußerst ergiebig, und zudem sehr gut vor Umwelteinflüssen (Kontamination, Verdunstung...) geschützt, wodurch der Salinitätswert lange Zeit stabil bleibt.



    Wir wünschen Euch einen schönen Abend!


    LG,
    Christoph & Kerstin

  • Hallo,


    habe die Referenzlösung bereits getestet und bin mehr als zufrieden. :thumbup:


    Sie deckt sich mit meinen Laboranalysen. Ich denke jetzt bekomme ich meine dauerhafte erhöhte Sali auch mal in den Griff. :D


    Grüße Miri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!