WIR BIETEN Lösungen und Service!! - Für alle Nutzer des Illumina LED Systems

  • Hallo Zusammen,
    wie wir nun durch relativ viele Anfragen aus dem In- und Ausland erfahren haben, wird vom Bisherigen Anbieter des Illumina LED Systems wohl der Support eingestellt. Da uns berichtet wurde, dass keinerlei Ersatzteile mehr erhältlich wären, haben wir uns eine Lösung überlegt.


    Wir bieten:

    • Reparaturen
    • Service
    • Ersatzteile
    • Upgrade
    • Austausch
    • Generalüberholungen


    aller bis dato produzierten Illumina LED Systeme in allen Längen an.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei Interesse bitten wir darum, uns kurz per email zu kontaktieren: sales@scitronix.com


    Wir planen auch ein Upgrade LED Pad rauszubringen, welches die Illumina zu einer 550er Version macht, inkl. Farben.
    Einfach die alten Platinen gegen neue Austauschen und aktuellste LED*s und Farben nutzen.
    Dazu planen wir in kürze eine Vorbestellungsplattform in unserem Shop anzubieten wo die Erstbesteller mit einem grossen Rabatt rechnen können.


    Bei Interesse einfach melden.


    Beste Grüße
    SciTronix Support


  • Hier die LED Ausstattung:
    Pad-updated von Scitronix compatible with Illumina LED System: (19 Leds):
    5 x Royal Blue,
    4 x Cool white,
    5 x Blue,
    2 x Red/Dunkelrot,
    1 x Green,
    1 oder 2 x UV(410/420nm)


    Energieverbrauch ist ähnlich der alten PADs, durch neuste Technologie, Serien und Bins.
    Man spart sich also die entsprechenden AUX Module.


    Können einfach gegen die alten ausgetauscht werden. Keine weiteren Umbauten nötig.
    Alle Kabel und Netzteile können einfach weiter verwendet werden.


    Preis für die ersten 1000 PADs wird so um die 100-120 Euro pro Pad liegen. zzgl. Versand.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Der Energieverbrauch ist ähnlich.. Habt ihr da genaue Zahlen?

    Hallo CeiBaer,
    die neuen Pads werden von uns exakt auf den selben Strom verbrauch +- 2% eingestellt und können so ohne Probleme die alten Pads ersetzen und Kunden, die eingebaute AUX Module haben, können diese weiter nutzen.


    Damit erreicht wir 550 PAR in 50 cm Wassertiefe. (Im vergleich zu den 260/360 PAR der alten Serie)


    Da hier aber bereits alle benötigten Farben enthalten sind, könnten wir die PADs auch mit mehr Strom fahren und so auf über 600 PAR kommen. Dann könnten diese allerdings nicht in Kombi mit den AUX Modulen betrieben werden da dafür die MeanWell Netzteile nicht ausreichen würden.


    Wir werden die PAD's also in zwei Versionen anbieten. DIe Kunden können dann wählen, was Ihnen lieber ist. Upgrade oder Ersatzpads in 550 oder 600 PAR


    Die neuen Leuchten der XLL-550 Black Coral Serie wird es dann nach und nach in den bekannten Grössen von 300/600/900/1200/1500/1800mm geben.


    Vorbestellungen nehmen wir jetzt bereits entgegen. Voraussichtliche Veröffentlichung ist dann 1 Quartal 2018.


    Preise auf Anfrage.



    Hoffe das hilft.


  • Habt ihr auch Ersatzteile für die Beckenhalterung im Angebot?
    Gruß
    Bernd


    Gesendet von meinem LEX720 mit Tapatalk

    Mein Becken: 125x100x60
    Beleuchtung: 4 x Reef Flare Pro
    Strömumg: 2 x Ecotech MP40, 1 x MLW 30 an einer Orca Steuereinheit
    Rückförderpumpe: Ecotech L1
    Abschäumer: Aqabee Cove 200

  • Hallo, also zu den alten Aluminium LEG's komponenten können wir die Aluminium Füsse anbieten sowie schrauben und Haltebolzen für die einbringungen am Leuchten Korpus. Was wir zur Zeit nicht haben sind die Acrylhalter. Hier suchen wir gerade noch nach einer Lösung. Beste Grüße Nicolas

  • Zitat

    Hallo,
    also zu den alten Aluminium LEG's komponenten können wir die Aluminium Füsse anbieten sowie schrauben und Haltebolzen für die einbringungen am Leuchten Korpus.


    Was wir zur Zeit nicht haben sind die Acrylhalter.
    Hier suchen wir gerade noch nach einer Lösung.


    Beste Grüße
    Nicolas

    Mein Becken: 125x100x60
    Beleuchtung: 4 x Reef Flare Pro
    Strömumg: 2 x Ecotech MP40, 1 x MLW 30 an einer Orca Steuereinheit
    Rückförderpumpe: Ecotech L1
    Abschäumer: Aqabee Cove 200

  • Ja eigentlich hatte ich schon was geschrieben.
    Aber irgendwie hat da Tapatalk wohl gesponnen. :(
    Könnt ihr bescheid geben wenn ihr für die Acrylhalter eine Lösung habt?
    Da ich da evtl welche bräuchte.
    Gruß
    Bernd


    Gesendet von meinem LEX720 mit Tapatalk

    Mein Becken: 125x100x60
    Beleuchtung: 4 x Reef Flare Pro
    Strömumg: 2 x Ecotech MP40, 1 x MLW 30 an einer Orca Steuereinheit
    Rückförderpumpe: Ecotech L1
    Abschäumer: Aqabee Cove 200

  • Hallo liebes SciTronix Support Team


    ich habe eine frage zum Vertex V-Link für die Vertex Lampen.
    Leider ist mein alter Laptop kaputt gegangen.Nun bräuchte ich für meinen neuen Laptop noch einmal die Software für den V Link.Leider finde ich ihm Netz nichts mehr.Können sie mir da itgendwie helfen?
    Würde mich auf eine Antwort freuen.


    Gruß
    Bernd

    Mein Becken: 125x100x60
    Beleuchtung: 4 x Reef Flare Pro
    Strömumg: 2 x Ecotech MP40, 1 x MLW 30 an einer Orca Steuereinheit
    Rückförderpumpe: Ecotech L1
    Abschäumer: Aqabee Cove 200

  • Nicht direkt. Könnte ich aber auch mal versuchen.
    Ich habe zwei Email Adressen bekommen aber da noch keine Antwort erhalten.


    Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

    Mein Becken: 125x100x60
    Beleuchtung: 4 x Reef Flare Pro
    Strömumg: 2 x Ecotech MP40, 1 x MLW 30 an einer Orca Steuereinheit
    Rückförderpumpe: Ecotech L1
    Abschäumer: Aqabee Cove 200

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!