*** Lebende Moina salina wieder frisch da: Jetzt zugreifen ! ***

  • Liebes Forum,


    Wir haben endlich wieder eine Moina-Blüte im Tank! ^^


    Erfahrungsgemäß steigt die Population dieses schwer zu kultivierenden Zooplanktons die nächsten Tage an und geht dann wieder schnell auf Null zurück.


    Nutzt die einmalige Gelegenheit und sichert Euch heute die Moina salina. Wir werden dann sofort morgen versenden, damit die Tiere auch sicher noch diese Woche bei Euch ankommen.
    Wir werden ab morgen die Moina leider wieder als "nicht verfügbar" im Shop markieren, weil es sein kann, dass die Population bis zum nächsten Montag nicht mehr existiert.



    Greift deshalb zu - solange der Vorrat reicht!
    http://www.aquacopa.de/zooplankton-copalife/wasserflöhe/


    Herzliche Grüße, Matthias

  • Hallo Pamex, ja, manche Kunden haben Zooplankton-Abos bei uns. In der Regel machen wir es so, dass wir für 3 oder 6 Monate alle 2 Wochen einen festen Produktkorb liefern. Bei 3 Monate Laufzeit bieten wir 10% Rabatt auf den Listenpreis; bei 6 Monate Laufzeit sogar 20% Rabatt. Klingt das so vernünftig für Dich? Du kannst mir auch gerbe direkt schreiben: krey@aquacopa.de Ich freue mich von Dir zu lesen. Herzliche Grüße, Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!