Balling light und Aqua forest Produkte

  • Hallo liebes aquaforest team,


    ich mache Balling light, also die 3 Kanister mit den 3 Trace Elements von Fauna Marin.
    Ansonsten gebe ich nichts mehr zu, Wasserwechsel mache ich nach wie vor alle 2 Wochen.
    Das soll auch alles so bleiben ! Mein Becken hat sich auch langsam erholt.


    Nun meine Frage:
    Habe immer noch erhöhte No3 Werte, so ca 20. PO4 ist immer so 0,06.
    Kann ich z.B. NP Pro zusätzlich einsetzen ? Was sollte noch verwendet werden ?


    LG Michael

  • Hallo Michael,


    -NP Pro bringt nur was in Kombination mit Pro BioS...


    Pro BioS = Stark konzentrierte probiotische Bakterien: Das Ergänzungsmittel enthält mehrere speziell ausgewählte Bakterienstämme. Ihre spezifische Funktion ist die Umwandlung von Phosphat und Nitrat in Biomasse, die mithilfe des Abschäumers unkompliziert entfernt oder durch Korallen, Schwämme, Muscheln und andere Organismen aufgenommen werden können.


    -NP Pro = Flüssigpolymere – Mittel für Entwicklung von Probiotische Bakterien, Nährboden für Bakterien – nach Zugabe von -NP Pro vermehren sich die Bakterien schneller und die Umwandlung ungewünschter Inhaltsstoffe, wie Nitrat und Phosphat in Biomasse wird so beschleunigt. Es wird die Anwendung in Verbindung mit ProBioS empfohlen.


    http://aquaforest.eu/de/produc…robiotyka-i-nitryfikacja/


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!