FAQ zu unseren Aquaforest Produkten Teil 1

  • Danke für die schnelle Antwort, auf genau diese habe ich gehofft. :6_small28:

  • Da ich mit meinen kleinen Becken gern mit Dosierpumpen arbeiten möchte, diese mir im niedrigendosierbereich jedoch etwas zu ungenau sind, würde ich gern die fertigen Lösungen 1+,2+,3+ mit Osmosewasser 1:1 verdünnen und die Dosierung entsprechend verdoppeln. Spricht dort etwas dagegen?

  • Da ich mit meinen kleinen Becken gern mit Dosierpumpen arbeiten möchte, diese mir im niedrigendosierbereich jedoch etwas zu ungenau sind, würde ich gern die fertigen Lösungen 1+,2+,3+ mit Osmosewasser 1:1 verdünnen und die Dosierung entsprechend verdoppeln. Spricht dort etwas dagegen?


    meiner Meinung nach nicht, aber vll wird Aquaforest noch etwas dazu sagen!


    Liebe grüße

  • Da ich mit meinen kleinen Becken gern mit Dosierpumpen arbeiten möchte, diese mir im niedrigendosierbereich jedoch etwas zu ungenau sind, würde ich gern die fertigen Lösungen 1+,2+,3+ mit Osmosewasser 1:1 verdünnen und die Dosierung entsprechend verdoppeln. Spricht dort etwas dagegen?


    Hallo Carmen!


    du kannst natürlich gerne versuchen die Components zu verdünnen, wir empfehlen dies jedoch nicht und können daher auch für nichts garantieren!


    Beste Grüße

  • Gut, dann riskiere ich nichts und nehme ein anderes Produkt wo ich dieses tun kann. Danke :EVERYD~16:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!