Wir sind Aquaforest

  • Hallo miteinander!


    Aquaforest ist ein schnell wachsender Hersteller für professionelle Meerwasser Produkte.


    Unser Ziel ist es, die Riffaquaristik einfach und angenehm für den Aquarianer zu machen.


    Aquaforest wurde im Jahre 1995 gegründet. Ursprünglich starteten wir mit einer Korallenzucht, Herstellung von Filtermaterialien und Dünger für Wasserpflanzen für Zoos und öffentliche Aquarien.


    Mit der Zeit verschob sich unser Focus auf die Herstellung und Verbesserung von Produkten für die Riffaquaristik. Nach Jahren der Forschung und Tests entwickelten wir die effizienteste Formel für Riffbecken und wir erfanden die Aquaforest Probiotische Methode.

    Als Ergebnis sind wir eine der wenigen Firmen, die Produkte anbietet, mit denen die Haltung und Vermehrung selbst der anspruchsvollsten Korallenarten möglich ist. Darüberhinaus werden alle unsere Produkte in Europa aus sorgfältig ausgewählten und unter strikter Laborprüfung überwachten Elementen hergestellt, um die bestmöglichen Standards zu garantieren.

    Unsere gesamte Produktpalette ist nun in zahlreichen europäischen Ländern verfügbar, mit ausführlichen Erfahrungsberichten von den unterschiedlichsten Aquarianern, Geschäften und öffentlichen Aquarien.

    Für mehr Informationen besucht unsere Homepage oder kontaktiert uns direkt!
    www.aquaforest.eu
    https://www.facebook.com/Aquaforest
    https://www.facebook.com/groups/1490485151247025/


    In den kommenden Tagen und Wochen werden unsere Produkte hier vorgestellt und wir werden euch einige Becken von Nutzern zeigen die rein mit Aquaforest Produkten arbeiten.


    Fürs Erste hier ein kleiner Einblick in unsere Firma

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bis bald

  • Hallo,


    ich begrüße euch hier bei uns in der netten Runde.


    Also die Korallen im Video sind schon verdammt der Hammer. Schade das euer Labor/Zuchtbecken so weit weg stehen.
    Denn hier könnte ich glatt mal dierekt die Cam schnappen und mal ne Geile Fotostrecke bei euch machen.


    Problem wird nur sein, das ihr mich da nicht mehr raus bekommt :10_small20:


    Ja, wir sind gespannt und schauen uns mal eure Produkte an, auf eine gute zusammenarbeit :dh:

  • Hi,


    Na endlich. :thumbup:
    Freue ich mich besonders das AF hier jetzt vertreten ist.
    AF hat einige der schönsten Korallen die ich je gesehen hab in ihrer Anlage. :love:


    LG Dennis

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich finde es ebenfalls super, dass ihr hier nun vertreten seid! Ich bin von euren Produkten überzeugt und freue mich auf das, was in Zukunft noch so kommen wird..


    Liebe Grüße
    Matthias

    Red Sea Reefer 350


    2 x AI Hydra 26 HD - Tunze 6095 - Tunze 6045 - Bubble Magus C5 - Royal Exclusiv Speedy

  • Herzlich willkommen !


    Ich würde gerne mal wissen, ob es irgendwo mehr Informationen zu euren Skimmern gibt? Hab leider keinen Online Shop gefunden :EVERYD~415:

    :pump: :cookie:

  • Hallo und willkommen,


    Finde die Produkte auch sehr interessant, jedoch sehe ich noch nicht wirklich durch! ;)


    Gibt es irgendwo ne kleine Einleitung/Einführung welche Produkte man benötigt und welche Zusatz sind wenn etwas fehlt usw


    Grüße Nico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!