Ultra Min S und co dosierung

  • Guten Abend :)
    Ich hätte da mal ein paar Fragen, denn ich will mich mal an die Spurenelemente wagen.
    Kann ich das Min S per Dosierpumpe dosieren? Oder muss es geschüttelt oder im Kühlschrank aufbewahrt werden? Habe es heute erst bestellt und finde dazu nichts im InternetUnd "je nach Nährstoffgehalt", heißt: je niedriger desto mehr? Ich bewege mich an der 0 GrenzeUnd die Color Elements, kann ich diese auch per Dosierpumpe dosieren?
    Da ich schon seit ungefähr 2 Jahren euer Reef Vitality Marine Organics nutze, wollte ich nun mal die anderen Sachen testen.Ich bin sehr gespannt :)

    Liebe Grüße
    Chantal


    _____________________________________________________________________________________
    280x100x70 mit 2 ATI Hybrid á 3x75 Watt + 8x54 Watt

  • Kann mir das denn keiner Beantworten?

    Liebe Grüße
    Chantal


    _____________________________________________________________________________________
    280x100x70 mit 2 ATI Hybrid á 3x75 Watt + 8x54 Watt

  • Hallo Chani


    Sorry für meine späte Antwort, wir sind etwas im Weihnachts und Laborstress. Du kannst es mit einer Dosierpumpe zuführen. Beginne mit einer Dosierung von ca 0,5ml/1000 Liter / Tag.


    Gruss Claude

  • Hallöchen,


    auch wenn das Thema schon älter ist, würde ich gerne wissen, ob es vorteilhaft Produkte wie Ultra Organic, Ultra Min S und Ultra Amin im Kühlschrank aufzubewahren? Ich habe keine Dosieranlage und könnte es daher in den Kühlschrank stellen. Oder schadet das sogar? Ich frage aus dem Grund, weil bei meinem kleinen Aquarium ich nur sehr geringe Mengen brauche und eine Flasche sogar um die 2 Jahre reichen würde selbst wenn ich jeden Tag dosiere...


    Viele Grüße
    Jannis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!