• Hallo Leute , Hallo Mark


    Vielen Dank für die Einladung auf Nanoriffe.
    Wir werden euch hier gerne für Fragen zu unseren Produkten oder Systeme zur Verfügung stehen und unsere neuen Produkte hier vorstellen.


    Viele Grüsse
    Claude Schuhmacher

  • Hallo Claude,


    ja nichts zu Danken, sehr gerne, freue mich sehr Dich hier an Board begrüßen zu dürfen.
    Fachleute sind hier immer willkommen und einen Hersteller Support können die User hier als Endanwender immer gut gebrauchen.


    Auf eine gute zusammenarbeit :3_small30:

  • Servus Claude,


    herzlich Willkommen :EV012E~133:



    Ich war schwer beeindruckt von den kunterbunten Tieren die Du so vorrätig hattest als wir zur Messe in Sifi mal reingeschaut haben :thumbup:

    Grüße


    Michl

  • Hallo Claude


    Na das finde ich eine super Überraschung sehr sehr geil :6_small28:

    Mischbecken mit Sps/Lps 1,60x0.8x0.6, Ati Powercone 200 is, ATI Hybrid 8x80 4x75 , Gralla Kalkreaktor GKR-550,Sander C25, UV 55 Watt Strömung 1x Maxspect 150 1x Jebao mp40, Theiling-Rollermat-Vliesfilter, All in One Biopellets, Rückforderung Jebao-DCT 8000er

  • Hallo Claude



    natürlich auch von mir Willkommen, nicht nur wegen deiner Produkte. Kompetenz und großes Allgemeinwissen sind immer gut für ein Forum. Ansonsten einen guten Start hier



    wir telefonieren in Kürze mal


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo,willkommen hier im Forum,na dann können wir uns ja auf weitere Erfahrungswerte erfreuen. :EVERYD~313:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • huhu und willkommen

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!