Vervve Beckenhalter Probleme !?

  • Hallo,


    da mich so einige Mails erreichten, sowie auch die Firma Giesemann, habe ich das mal in Angriff genommen.
    Also ab und den Kai angerufen, ihm davon erzählt und er hat gesagt komm rum und wir machen da mal was zu.


    1. Ging es darum, das einige sagten das der Halter nicht in die Mitte des Beckens passt.


    2. Ging es darum, das der Halter so stark durchhängen würde.


    Beides haben wir dann mal probiert.... Der Halter ist da schon sehr Flexibel, wie ich zumindest finde.
    Für normale Becken Größen passt das alles schon.


    Ich habe den Halter hier ja auch nur als Prototype zu sehen bekommen, da erschien er mir aber sehr Stabil.
    Auch dies hat sich als Tatsache bestätigt.


    Aber schaut selber, wir haben da mal direkt ein Video von gemacht um eben diese zwei "Beschwerden" mal aus der Welt zu schaffen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich hab jetzt auch meine 2 Lampen inkl Halter bekommen.
    Und auch meine neigen zum Durchgängen.
    Ein Halter liegt hinten nicht mal richtig auf.
    Evtl weil da die Master dran hängt 8|
    Ich hänge mal ein paar Bilder an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!